Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Danke Für Diesen Scheiß!

Optionen

Bisher war ich mit Bitdefender voll zufrieden. Nachdem die Laufzeit nun verlängert werden muß, bekomme ich stündlich eine Erinnerung auf den Bildschirm. Was denken sich diese Leute eigentlich? Für mich ist Bitdefender inzwischen ein rotes Tuch geworden. Eine Unverschämtheit ist das. Spam höchsten Grades.


HDT

Kommentare

  • Vangeli
    Optionen
    Bisher war ich mit Bitdefender voll zufrieden. Nachdem die Laufzeit nun verlängert werden muß, bekomme ich stündlich eine Erinnerung auf den Bildschirm. Was denken sich diese Leute eigentlich? Für mich ist Bitdefender inzwischen ein rotes Tuch geworden. Eine Unverschämtheit ist das. Spam höchsten Grades.


    HDT


    Ich würde einfach den Support anrufen! Freundlich und ohne überflüssige Agression. BitDefender ist kein Spam!!! Ich habe ca. 20 Jahre Antirenprogramme hinter mir, MCaffe, Norton etc.. BitDefender ist gut. Es kann durchaus passsieren, dass in dem unkoordinierten Datenmüllschrott des Internets Fehler passierien, aber immer mit der Ruhe (auch wenn's hektisch wird).


    MfG


    Vangeli

  • Speedy
    Optionen
    Bisher war ich mit Bitdefender voll zufrieden. Nachdem die Laufzeit nun verlängert werden muß, bekomme ich stündlich eine Erinnerung auf den Bildschirm. Was denken sich diese Leute eigentlich? Für mich ist Bitdefender inzwischen ein rotes Tuch geworden. Eine Unverschämtheit ist das. Spam höchsten Grades.


    HDT

    hi, keine ahnung, wie aufdringlich das ist, aber glaubst du, das es bei anderen av-programmen anders ist ?


    p.s. ist die laufzeit schon abgelaufen (dann finde ich das sogar ok), oder bist du noch im zeitfenster, dann gebe ich dir recht.