Security 2013 Sperrt Internetseite
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich dachte, dass es mit Bitdefender 2013 dieses Theater nicht mehr gibt mit "Seiten sperren....".
Ein Bekannter nutzt Security 2013. Wenn er bei sich im Büro auf eine bestimmte Internetseite geht, wird diese von Bitdefender blockiert. Er hat mir seinen Laptop mitgegeben.
Bei mir komme ich auf die Seite...
Dann habe ich ihm den Laptop wieder gegeben und er ruft an und sagt "geht nicht".
So, was muss ich machen, dass ich von jedem STANDORT drauf komme ?
Vielen Dank.
Comments
-
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich dachte, dass es mit Bitdefender 2013 dieses Theater nicht mehr gibt mit "Seiten sperren....".
Ein Bekannter nutzt Security 2013. Wenn er bei sich im Büro auf eine bestimmte Internetseite geht, wird diese von Bitdefender blockiert. Er hat mir seinen Laptop mitgegeben.
Bei mir komme ich auf die Seite...
Dann habe ich ihm den Laptop wieder gegeben und er ruft an und sagt "geht nicht".
So, was muss ich machen, dass ich von jedem STANDORT drauf komme ?
Vielen Dank.
Zweite Frage:
Kann man diesen "Dienst" total ausschalten der die Internetseiten überwacht oder muss ich Bitdefender deinstallieren ?0 -
Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?
Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.0 -
Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?
Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.
Ist an info@bitdefender.de geschickt. Hoffentlich die richtige Addy, wenn nicht, dann bitte mitteilen. Danke0 -
One value that seems to hold a lot of people back from setting and achieving big goals is the need for security. Security is a feeling of certainty that everything is OK and that all your basic needs will be provided for. On the surface there's nothing wrong with that. It's great to feel secure. Abraham Maslow lists it as one of the basic human needs. If we don't feel secure, we can't move onto higher levels like love and self-actualization. If we have doubts about paying the rent at the end of the month, how can we possibly go after our really big dreams? You gotta feel secure first, right?
0