Vielen Dank Für Nichts

Kleiner Kobold
edited November 2012 in Trash

Zum Glück gibts die Geld Zurück Garantie, wenn die Ausführung von EPSON Photo Print und die Chrome Installation einfach blockiert wird weil es "Schadsoftware" ist ohne weiterführende Info warum genau, stimmt was nicht. Wenn BD wenigstewns nachfragen würde was gemacht werden soll, aber nee es wird einfach blockiert bzw. die Dateien einfach gelöscht. Und der Telefon Support ist ein Witz - mal davon abgesehen das die Mitarbeiter dank extrem ausgeprägten osteuropäischem Akzent kaum zu verstehen sind - ich könnte die Dateien, Programme einfach zu Ausnahmen hinzufügen! Gehts noch? Soll ich jetzt jedes einzelne Programm, Datei und/oder Ordner mühsam zu Ausnahmen hinzufügen? Auf meine Frage, ob man BD nicht so einstellen könnte, dass ich gefragt werde ob das Programm zugelassen werden soll oder nicht, bekam ich als Antwort das das nicht gehen würde, wobei ich meine zweifel habe das der CCA meine Frage richtig verstanden hat (Thema Akzent). Achja und mal so nebenbei schon peinlich wenn die USSD Sicherheitslücke bekannt ist, aber die Blockierung noch nicht geplant ist, da sind Mitbewerber sogar in der kostenlosen Version schon weiter (Avast)


Naja jetzt bekommt ein Mitberwerber eine Chance