Vsserv.exe

Hallo.


hab da a problem mit der vsserv.exe.


Seit ein paar tagen ist die vsserv.exe dabei mein system voll auszubremsen. Auslastung zwischen 80 und 100%.


Is das normal oder kann i was dagegen machen? Was soll diese exe eigentlich`?

Comments

  • Ja da schließe ich mich Dir an! bei mir ist es genau so.. aber und zu hat es mal 90-100% CPU Auslastung.. laut anderen Beiträgen im englischen Forum ist es die Kerndatei von Bitdefender Internet Security 2013.. und weiter heißt es das das nur passiert wenn der PC an ist aber keine eingaben passieren.. also nutzt Bitdefender die zeit in der nichts am PC gemacht wird zum scannen.


    in meinen Augen totaler Müll.. weil ich hatte vorher andere Viren Scanner die die ganze zeit am scannen waren und bei weiten nicht so viel CPU verbrauchten!


    (Bitte ändert daran was Bitdefender Entwickler!)


    Mein system:


    Betriebssystem = WIN XP SP3 Home Edition


    Arbeitsspeicher = 3GB


    Grafikkarte = ATI HD4350 1GBVRAM


    Prozessor = AMD64 X2 Dual Core 5000+


    mit diesem System hatte ich bisher nie Probleme.. aber Bitdefender Killt mir meinen PC was Leistung anbelangt!


    Da ich die meiste zeit am PC bin und somit Dauerhaft eingaben mache sollte eigentlich nicht der "IDLE Scan" Stattfinden logischer weiße.. aber ich kann dann kaum noch was machen.


    also bitte gebt mir und Wildduck mal Tipps wie man da was machen kann das es nicht so so extrem Systemressourcen lastig wird!