vpn upgrade , unbrauchbare vpn was hilft, ???
hallo support bitdefender, seit heute den 08/29/2024, funktioniert mein bitdefender vpn premium, nach eurem super update flash garnicht mehr.
anders neues update premium vpn gekillt, es kommt keine vpn verbindung zu stande.
fehler behebung meinerseits, sind neu installation, cache clean, neu installation von allen bitdefender produkten, mit neu start des gerätes, um und neu einstellung der vpn verbindung im gerät selber,
ausschluss anderer app, die die möglichkeiten haben vpn verbindung herzustellen,
angezeigter fehler 05, ich werde aus eurer web support nicht schlau,
da es dort diesen code garnicht gibt.
bitte um unterstützung für den update bag eurem super update von bitdefender vpn premium.
wo ist jetzt der hacken....
hier verschlimmert sich die tipellei..... vortanwärendzwischdurch..... tüsss..
Antworten
-
Since the Bitdefender support article (
) hasn’t helped and error code 5 isn’t mentioned in the article, it’s worth trying the troubleshooting steps provided in that link.Also, have a look at stated article if it helps (
)Additionally, if you haven’t already done so, consider uninstalling and reinstalling the VPN product. If you’ve tried that and are still experiencing the same issue, you should contact Bitdefender support. It could be a bug, and they might be able to help you address it.
Kindly contact Bitdefender support by visiting
Select, How to's & Troubleshooting Bitdefender products→Troubleshooting→I don't know→Contact Support→ You will get the option of chat, call or email.
Regards
Life happens, Coffee helps!
Show your Attitude, when you reach that Altitude!
Bitdefender Ultimate Security Plus (user)
0 -
Ich habe mit dem neuen VPN auch von Anfang an Probleme.
Es ist nicht hilfreich in denglish zu Antworten.
Alle Infos vom Support wurden von mir schon eingearbeitet nichts.
Bisher ging es nach viel zu reden immer wieder diesmal geht gar nichts mehr.
Mitfühlende Grüße PG
0