Support unfähig? Password Manager alle Daten verloren?
Hallo,
bis heute war ich mit Bitdefender eigentlich sehr zufrieden… .
Bis heute weil ich so einen schlechten Telefonsupport bisher nur von eon kannte!
Ich hoffe mir kann hier noch jemand helfen.
Ich habe das "Bitdefender Premium Security Plus" Abo.
Das Abo hatte ich über meine Firmenmailadresse abgeschlossen.
Die Firmenmail war eine info@-Adresse via gmail, welche mit meiner Firmenwebsite verknüpft war.
Die Website habe ich offline genommen und seit dem habe ich keinen Zugang mehr zu dem info@ Mailkonto. Anscheinend waren die irgendwie miteinander verknüpft.
Jedenfalls musste ich mich nun in meinen Bitdefender Password Manager einloggen, wusste das Password nicht mehr und Password zurücksetzten funktionierte mangels Zugriff auf das Mailkonto nicht mehr.
Dann beim Tel. Support angerufen, der das Konto auf meine private Mailadresse übertragen. Was auf den ersten Blick auch funktioniert hat. Aber wenn ich mich nun in den Password Manager einlogge ist der leer, nicht ein Password mehr hinterlegt.
Ich kann mich nun also auf div. Seiten nicht mehr einloggen, weil der Password Manager keine Daten mehr hat und Passwort zurücksetzten funktioniert nicht, da auf den Webseiten noch meine info@ Mailadresse hinterlegt ist.
Wie komme ich nun also wieder an die Daten für meinen Password Manager bzw. gibt es ja nun anscheinend neu den SecurePass anstelle des PM.
Kann mir hier bitte bitte jemand helfen das Problem zu lösen?