Kündigung
Hallo, ich wurde benachrichtigt, das mein Abo verlängert wird. ich habe angegeben das mein derzeituges Abo nicht automatisch verlängert werden soll. Ausserdem finde ich keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Die Anleitung die man im internet findet, existiert auf der Bitdefnderseite nicht. Ich bitte um sofortige Antwort. Auch werde ich die Abbuchung zurück fordern.
Kommentare
-
hinzu kommt, das Updates auf diversen Geräten nicht funktionieren. Immerwieder gibt es Fehlermeldungen.
0 -
Nächste Schritte:
Sollte ich innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung vom "zuständigen Team" erhalten, werde ich ernsthaft darüber nachdenken, die Angelegenheit öffentlich zu eskalieren. Dazu zählen:- Social Media: Ein öffentlicher Beitrag auf Twitter, Facebook und LinkedIn, um auf diese Situation aufmerksam zu machen.
- Verbraucherzentrale: Kontaktaufnahme mit der Verbraucherzentrale, da es sich hier um ein systematisches Problem zu handeln scheint.
- Rechtliche Schritte: Sollte Bitdefender weiterhin die Kündigung behindern, werde ich rechtliche Schritte prüfen.
Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, wie frustrierend diese Erfahrung war und wie viel Zeit mich dieser Prozess bereits gekostet hat. Für ein Unternehmen, das sich auf Sicherheit und Professionalität spezialisiert, ist ein derartiger Umgang mit Kunden schlicht nicht akzeptabel.
0