Hallo
Bitdefender wurde nach einer Windows 11 Neuinstallation, ebenfalls Neu Installiert. Aber nach einem Windows Neustart, deaktiviert sich das Bitdefender Program und ist Ausgegraut. Klickt man darauf, dann soll man es Aktivieren, was aber nicht funktioniert. Im Bitdefender Central ist das Laptop als Gefährdet aufgeführt. Es wird Angezeigt das Antivirus und VPN Installiert sind, aber nicht Aktiviert. Aktivieren kann man das Programm auf dem Laptop aber nicht.
Es wurde versucht mit dem Uninstaller Programm zu Deinstallieren und es wurde mehrere male Neu Installiert. Anscheinend bleibt nur noch der Harte weg, im Abgesichertem Modus zu starten und die Registry von Hand, aus zu Müllen. Aber das habe ich bis jetzt gescheut. Der Support hat mir einen Link gesendet, mit einer Logdatei, die ich an das IT Support Team gesendet habe. Allerdings kommt seither nichts mehr von der IT. 😒
Hat jemand noch weitere Vorschläge wie ich das Programm wieder zum laufen bekomme ? Auf 5 weiteren PCs läuft alles wie es soll. Nur dieser Laptop macht Probleme. Ich will nicht nochmal Windows neu Installieren. Das muss doch auch so gehen.