Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Feedback: Chat Support (liveassistance!)

Optionen
Mariollo
bearbeitet Februar 2009 in Bitdefender 2009 produkte

Hallo,


mir ist noch was eingefallen. Als mir das Virusblut 2009 in den Kopf stieg und mit die Telefonrechnung zu hoch wurde,


versuchte ich es mal mit dem Chat Support.


Nach längerem geschrippsel hatte ich auch hier die Segel voll. Es meldete sich keiner.


Funktioniert dieser Service überhaupt?


cu Mariollo

Kommentare

  • Unbekannt
    bearbeitet Februar 2009
    Optionen

    Der Support Chat funktioniert steht aber mittlerweile nur in englischer Sprache zur verfuegung.

  • Danke Alex C..


    Über die sprachlichen Voraussetzungen ist auf der Chat Support Seite nichts abgelegt.

  • mybity
    Optionen
    Danke Alex C..


    Über die sprachlichen Voraussetzungen ist auf der Chat Support Seite nichts abgelegt.


    Na wenn es dir nix ausmacht die sache auf englisch zu regeln kannst du den Chatsupport ja auch nutzen. Bedenke bitte das man fuer den chat auch deutschsprachige leute braucht die das machen. es ist moeglich das der Chat auch mal auf deutsch angeboten wird, jedoch lohnt es sich nicht in dem masse wie fuer englisch sprachigen support.

  • Mahlzeit,


    mir ist es bewußt, dass für einen deutschsprachigen Support auch Mitarbeiter zur Verfügung stehen sollten, die diese Sprache beherrschen.


    Wie schon oben verlautet, kann dies niemand wissen, da die Seite in Deutsch gehalten ist. ;)