-
Feedback: Chat Support (liveassistance!)
Hallo, mir ist noch was eingefallen. Als mir das Virusblut 2009 in den Kopf stieg und mit die Telefonrechnung zu hoch wurde, versuchte ich es mal mit dem Chat Support. Nach längerem geschrippsel hatte ich auch hier die Segel voll. Es meldete sich keiner. Funktioniert dieser Service überhaupt? cu Mariollo
-
Produkt Ist Nicht Funktionsfähig
Hallo, bereits vergangene Woche hab ich mein Problem geschildert, dass der Virenscanner auf meinem PC funktioniert. Weder die Version von der CD, noch über den Bitdefender Downloadlink. Auch die obflächigen Hilfsversuche der Hotlinie führten bislang in eine Sackkasse. In 51 Wochen läuft meine Lizenz ab und ich hätte reges…
-
Bitdefender Deinstallation Funktioniert Nicht
Hallo zusammen, habe Bitdefender Free Edition v10. Wie kann ich diesen Deinstallieren? Selbst habe ich alles mögliche versucht, von der homepage das uninstallpogram, auch mit adminrechten, mit win dirstat( funktioniert sonst ganz gut, habe aber dort keinen Eintrag finden können). Und löschen über über die Systemsteuerung,…
-
Update.bitdefender.com Richtig?
Ich habe ein paar Anliegen. Installiert ist hier ein Windows 7 64 bit und für einen Zweitscan (quasi zweite Meinung) habe ich Bitdefender 2009 Free Edition installiert. Leider funktioniert das Update nicht, wenn ich auf "Update Now" gehe erscheint eine Fehlermeldung, die genaue Meldung habe ich mir leider nicht notiert,…
-
Brauche Hilfe!
Hallo hab da problehme mit meinem tower. hir sind die fakten: ich habe bitdefender 2009 noch 90 tage gültiges abbo autoupdate wurde ne ganze weile nicht mehr automatisch aktualisiert, ich hab es leider nicht mitbekommen am 14.09.10 hat sich ein mir unbekanntes "security tool" aktiviert, das mir nicht bekannt war es sagt…
-
Internetsecurity 2009 2 Pc Für 2 Jahre Auf 2 Pcs
Hallo @ll, ich nutze Bitdefender IS 2009 für 2PCs auf meinen Standpc und meinem Lappi. Nun habe ich vor als 2tes Betriebssystem auf den PCs nach XP auch Win7 zuinstallieren... Kann ich die gleiche License nutzen, da es ja nicht mehr PCs sind,oder muß ich noch ne neue kaufen? Danke für die Antworten...
-
2009 Free Edition Abgelaufen?
Hallo, habe die BitDefender Free Edition 2009 installiert und diese sagt mir jetzt, dass sie abgelaufen ist. Hab das ding mit dem Uninstall Tool deinstalliert, jedoch ist er auch nach Neuinstallation abgelaufen ... was kann ich jetzt tun?
-
Passwortschutz Für Programm-einstellungen Entfernen
Hi Leute, Habe ein problem mit dem Passwortschutz für Programm-Einstellungen, habe das passwort leider vergessen und will das nun entfernen. Trotz Reparatur und mit dem Uninstall-Tool bleibt das Passwort nach einer Neuinstallation erhalten. Wird das Passwort in der Registry-Datei aufbewahrt? Danke für jede Hilfe!
-
Internet Securuty 2009 Firewall Nicht Aktivierbar
Ich kann die Firewall nicht aktivieren......das programm zeigt mir das als fehler an, aber wenn ich auf die Schaltfläche Beheben gehe tut sich nichts?! Danke vorab für Hilfe!
-
Registrierung 2009 Nicht Möglich
Hallo, habe Internet Security 2009 gerade installiert, hab auch ne Mail bekommen um die Regristierung ab zu schließen, das funktioniert aber nicht. Bekomme, wenn ich den mitgeschickten Link zum Abschluss der Registrierung anklicke, einen Hinweis, dass die angegebene Seitenadresse nicht mehr gültig ist. Was muss ich tun ?…
-
Lizenzverlängerung Ohne Upgrade
Hallo, ich habe einen älteren Rechner und BD TS 2009. Ich würde gerne die Lizenz verlängern, ohne auf 2010 oder 2011 zu aktualisieren. Rudi Bedy hat mal geschrieben: "Sie sind bereits BitDefender Kunde und möchten Ihre ablaufende BitDefender Lizenz verlängern oder auf das neue Topprodukt BitDefender Total Security…
-
Vsserv.exe Verursacht 99% Cpu-auslastung
Natürlich habe ich zuvor im Forum recherchiert: dieses Problem ist in den Versionen 2010 und 2011 hinlänglich bekannt, ist aber in Verbindung mit BitDefender Total Security 2009 noch nicht genannt worden. Es tritt bei einem Kunden von mir (er hat eine Lizenz für 3 PCs) in mehreren Windows-Versionen auf, besonders stark…
-
Update Problem
Hi Ich hab mir heute mal die Free Version von Bitdefender runter geladen ,da ich es vor den Kauf mal ausführlich testen wollte. Naja installiert und neu gestartet. Zuerst mal hab ich versucht ein Update zu machen und ich bekam als Antwort dass die Server derzeit nicht erreichbar sind. Jetzt wollt ich 1. wissen ob die nur…
-
Nach Verlängerung Plötzlich Deaktiviert /abgelaufen
Hallo, ich hab ein kleines Problemchen (ich hoffe es ist wirklich nur klein). Eben habe ich mein BitDefender verlängert, was eigentlich ja gar nicht schwer ist. Nur jetzt steht da leider, dass der Lizenzschlüssel (den ich vor 5 minuten eingegeben habe) abgelaufen ist. Das kann doch eigentlich gar nicht sein, zumal ich mir…
-
Update Bd Antiphishing Toolbar
Gerade hat BD ein Update der Antiphishing Toolbar durchgeführt über das automatische Upadate- Und - weg war sie nach dem Neustart - Firefox meldet: Nicht kompatibel mit Firefox 3.5.5 " /> Hä??? Ist etwa mein Firefox zu "Neu" ???? Eigen tlich nicht denn die bisherige Version der Toolbar hat den Firefoxtest eigentlich…
-
Windwoshomeserver Antivirus2010 Threat Scanner Problem
Hallo zusammen, ich kämpfe schon länger mit meinem WindowsHomeServer, weil der BitDefender AntiVirus2010 im Ordner "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\BitDefender\BitDefender Threat Scanner" immer mehr Daten anhäuft. Das Verzeichnis wächst bis die Festplatte voll ist. Das Löschen der Dateien ist auch nicht leicht, da diese…
-
Bd Services Antwortet Nicht
Ich habe folgendes Probelm! Ich hab mir Mitte März online die Total Security 2009 für 3 PC´s gekauft (+CD). Ich habe mir die Version über den Downloadlink der Bestell E-Mail downgeloadet. Bis vor kurzem lief alles bestens und war vollauf zufrieden. Auf meinem XP Notebook läuft es ohne Probleme, jedoch auf meinem Desktop…
-
Bitdefender Dienste Antworten Nicht.
Servus. Gerade eben ist mir aufgefallen das dieses Symbol in der Taskleiste grau ist, und alle Dienste deaktiviert wurden. Wenn ich mit der Maus über das Symbol gehe steht da: "BitDefender Dienste antworten nicht. Bitte starten sie den Computer neu, wenn das Problem bestehen bleibt informieren sie sich." Vor ein paar…
-
Backdoor.hupigon.9012
seit heute bringt mir bd eine nachricht das oben genannter virus trojaner etc auf meinen system blockiert wurde der sich hier C:\Program Files\Bit Defender\Bit Defender 2009\bdthuderbird.bdx' befinden soll. ist der schädlich weil ich finde nix in der quarantäne , und wie bekomme ich den weg. backdoor.hupigon 9012
-
Kann Mein Bd, Nicht Registrieren
Hey, ich habe immer wieder das problem das ich mein BD, nicht registrieren kann, und der Acc + PW Stimmen zu 100% über ein und er sagt mir immer mein pw ist falsch, und nun läuft mein acc wieder innerhalb von 30 tagen ab.. Hat das jemand einen Tip woran das liegen kann? GreeTz
-
Alle Mailinhalte Gelöscht, Evtl. Durch Den Spamfilter?
Hi! Nach dem Hochfahren des PC war für kurze Zeit das Systray-Icon schwarz (inkonsistenter Zustand nach einem Update? ). Ich hatte darauf nicht sofort geachtet bzw. empfand es zunächst als unkritisch. Ich startete Outlook 2007, um meine Mails vom Server zu holen, aber stattdessen kamen nur leere Mails an (per Option wurden…
-
Bitdefender Probleme Fritz Box
Bin schon am verzweifeln und bekomme es nicht hin... Ich habe einen Fritz Box USB Fernanschluss eingerichtet und ist auch in der Firewall eingetragen worden. Aber die Verbindung wird nicht hergestellt. Deaktiviere ich das in Bitdefender kann ich verbinden. Bekomme immer diese Meldung. Und wenn es geht wird nach ein paar…
-
5 Platz Internet Security 2009 Gekauft Und Nichts Geht Mehr
Hallo Ich habe da ein kleines sehr großes Problem. Nachdem ich vor längerem mal eine Jahreslizenz von Bitdefender auf dem Rechner hatte und sehr zufrieden war habe ich mir jetzt wieder eine gekauft. (Zwischenzeitlich war auch glaube ich noch eine Testversion drauf die abgelaufen war.) Leider funktioniert diesmal überhaupt…
-
Fragen Zu Bitdefender Und Hijackthis
Hallo, ich hatte mir vor genau 41 Tagen BD gekauft und auf meinen Rechner gespielt. Seit dem ist er leider langsamer geworden. Ich hoffe es liegt an meinem schlechten Arbeitsspeicher von nur 1 GB trotzdem würde ich es nett finden wenn mir jemand helfen könnte und mir meinen HijachThis Bericht durch gucken könnte. Gruß Jan…
-
Drahtlose Netzwerkverdindung
Habe BitDefender Total Security 2009 instaliert dabei folgendes aufgefallen unter Firewall Network Configuration daß die Drahtlose Netzverbindung unter Addresses zwei IP nummern eingetragen sind obwohl jeder rechner standard mäßig nur eine hat. Als Router in einsatz habe ein Fritzbox Wlan 7170 ,die IP adresse von router…
-
****** Kontrolle
Hallo, wie kann ich die ******-Kontrolle auf Null zurücksetzen? Ich will nicht einzeln über tausende Scripte löschen! und es kann auch keine Lösung sein, die ****** Kontrolle zu deaktivieren, damit die entsprechenden Seiten wieder funzen. Danke!
-
As2core Wird Nach Jedem Update Größer
Hallo, setzte seit kurzem BitDefenderTotalSecurity 2009 ein. Auf zwei PCs. Einer mit XP SP3 und einer mit Vista Ultimate SP2. Beide als x86. Bei dem Vista System ist der Ordner "as2core" über 20GB groß. Bei dem XP System ist er derzeit 18GB groß. Das man die Unterordner im Abgesicherten Modus löschen kann, ist mir bewusst.…
-
Whitelist Firewall Bearbeiten ?
Hi all, wie kann ich die Whitelist der Firewall bearbeiten , da stehn einige Anwendungen drin , die ich da nicht haben möchte , hab noch keine möglichkeit gefunden :-(
-
Autom. Veränderung Der Proxy Einstellungen
Nach jedem Neustart sind jedesmal wieder diese beiden Haken gesetzt, obwohl ich weder einen proxy benutze noch etwas bei den Proxyeinstellungen eingetragen ist. Durch dieses Problem wird kein automatisches Update durchgeführt und ich muss jeden Tag von Hand diese beiden Haken entfernen. Wie kann das Problem gelöäst werden?…
-
Bit Defender Minimiert Fenster Während Ich Spiele...
Moin. Sorry, ich weiß nicht, wie ich das Problem besser beschreiben soll - der Titel klingt ein wenig dämlich. Folgendes: ich nutze Bit Defender 2009, legal erworben und registriert. Seit zwei Tagen habe ich ein Problem, hinter dem ich Bit Defender vermute. Ich spiele zwischendurch gern das Spiel Test Drive Unlimited. In…