Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Nach Verlängerung Plötzlich Deaktiviert /abgelaufen

Optionen

Hallo,


ich hab ein kleines Problemchen (ich hoffe es ist wirklich nur klein).


Eben habe ich mein BitDefender verlängert, was eigentlich ja gar nicht schwer ist. Nur jetzt steht da leider, dass der Lizenzschlüssel (den ich vor 5 minuten eingegeben habe) abgelaufen ist. Das kann doch eigentlich gar nicht sein, zumal ich mir das gekauft habe –letztes Jahr oder so. Kann man den Lizensschlüssel nicht immer wieder verwenden?


Achso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, das in den ersten 5 Minuten noch angezeigt wurde, dass das erst wieder in 365 Tagen abläuft.


Ich bin total verwirrt :wacko:

Kommentare

  • Hallo LinLin.


    Überprüfe bitte Datum und Uhrzeit.


    Sollten diese in Ordnung sein, gehe mit einem Rechtsklich auf die Bitdefender Kugel neben der Windowsuhr und wähle "aktualisieren". Sollte das Problem somit nicht behoben sein, wiederhole bitte 2-3 mal diesen Vorgang.

  • masal
    Optionen
    Hallo,


    ich hab ein kleines Problemchen (ich hoffe es ist wirklich nur klein).


    Eben habe ich mein BitDefender verlängert, was eigentlich ja gar nicht schwer ist. Nur jetzt steht da leider, dass der Lizenzschlüssel (den ich vor 5 minuten eingegeben habe) abgelaufen ist. Das kann doch eigentlich gar nicht sein, zumal ich mir das gekauft habe –letztes Jahr oder so. Kann man den Lizensschlüssel nicht immer wieder verwenden?


    Achso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, das in den ersten 5 Minuten noch angezeigt wurde, dass das erst wieder in 365 Tagen abläuft.


    Ich bin total verwirrt :wacko:


    ich hab die selbe problem. können sie mir helfen bitte?

  • Versucht Bitdefender 4-5 mal zu aktualisieren.