Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Update Problem

Optionen

Hi


Ich hab mir heute mal die Free Version von Bitdefender runter geladen ,da ich es vor den Kauf mal ausführlich testen wollte.


Naja installiert und neu gestartet.


Zuerst mal hab ich versucht ein Update zu machen und ich bekam als Antwort dass die Server derzeit nicht erreichbar sind.


Jetzt wollt ich 1. wissen ob die nur bei mir nicht erreichbar sind (DNS-Spoofing oder Socket-Hook) oder ob die wirklich unerreichbar sind.


Und sollten die nur bei mir nicht gehen und eine Lösung bekannt sein bitte ich um diese auch ;).


Aja doe etc/hosts ist leer (nur so zur Info).


mfg


David

Kommentare

  • Xeon
    Optionen

    Was hast du dir den jetzt genau installiert, die Free Version oder die 30 Tage Testversion von BitDefender ?


    Die kostenpflichtigen Versionen kann man 30 Tage testen:


    http://www.bitdefender.de/site/Downloads/


    Die Free Version von BitDefender ist wieder etwas anderes und kostet generell nichts.

  • Die Free Version.


    Ich installier mir ungern Testversionen.


    Ich unterstütze liber Free Versionen :P.

  • Xeon
    Optionen
    Die Free Version.


    Ich installier mir ungern Testversionen.


    Ich unterstütze liber Free Versionen :P.


    Oben schreibst du, dass du vor dem Kauf testen möchtest, verstehe deine Aussage ich jetzt nicht so ganz.

  • Oben schreibst du, dass du vor dem Kauf testen möchtest, verstehe deine Aussage ich jetzt nicht so ganz.


    Ist eigentlich egal.


    Free Versionen sind ja auch dazu da die Leute zum Kauf unzuregen ;).


    Und ich finde sowas besser als wenn man nach 30 Tagen das Produkt kaufen muss um es weiter zu verwenden.

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo David. Zeige uns bitte ein paar Bildschirmabbildungen, sowohl von dem Fehler, als auch von den Update Einstellungen.

  • Hab mittlerweile wieder Verbindung zum Server.


    Fehler war eben nur ,dass das Update mit der Nachricht ,dass der Server nicht erreichbar sei abgebrochen hat.


    Danke auf jednfall für den schnellen Support.

  • Das gleiche Problem besteht bei mir auch. Rechnungen die auf eBay zusammengefügt wurden und im Smartseller als bezahlt markiert werden, werden auf eBay nicht als bezahlt markiert.

  • Starten Sie den Bitedefender und wechseln Sie zur Profiansicht. Wählen Sie danach Update>jetzt aktualisieren. Übersenden Sie uns danach eine Bildschirmabbildung von diesem Vorgang.