Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

5 Platz Internet Security 2009 Gekauft Und Nichts Geht Mehr

Optionen

Hallo


Ich habe da ein kleines sehr großes Problem.


Nachdem ich vor längerem mal eine Jahreslizenz von Bitdefender auf dem Rechner hatte und sehr zufrieden war habe ich mir jetzt wieder eine gekauft.


(Zwischenzeitlich war auch glaube ich noch eine Testversion drauf die abgelaufen war.)


Leider funktioniert diesmal überhaupt nichts.


Auf meinem XP System bekomme ich sie gar nicht installiert.


Nach dem Neustart friert der Rechner bei der Benutzerkontenauswahl ein und nicht geht mehr.


Über den abgesicherten Modus habe ich ihn einmal (von bestimmt 20 Versuchen ,davon bestimmt 6x installiert und wieder deinstalliert) über die Benutzerkonten-auswahl hochfahren können aber dann wieder nichts.Komplett eingefroren.Nichts bewegt sich mehr oder reagiert.


Musste ihn jedesmal über die Systemwiederherstellung wieder herstellen.


Auf meinem Win7 (ganz frisch aufgesetzt) System habe ich ebenfalls versucht die Version zu installieren.


So weit so gut.Lief alles sauber ab.


Beim nächsten Start kommt die Meldung das mein Rechner mit dieser Version nicht geschützt ist und nur die 2010er Version mit Win7 läuft :-((


Nun gut ,brav den Anweisungen gefolgt und upgedatet ,alte Version deinstalliert nach Anweisung,die neue installiert und nun nimmt er meinen Lizenzschlüssel nicht mehr an :-((((


Alles wieder runter und nur die 2010 direkt installiert,nun findet er keine Install-Datei.


Mittlerweile bin ich richtig sauer über die Software und ärgere mich das ich Sie gekauft habe.


Hilft mir aber nichts da ich Sie nicht mehr zuzückgeben kann.


Oder habe ich nur einen Fehler gemacht bei der Installation ?


Das Bitdefender Uninstall Tool läuft auf meinem XP Rechner jetzt schon fast 7 Stunden und ist immer noch nicht fertig. :-((

Kommentare

  • STM
    Optionen


    Hallo


    Hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum redet keiner mit mir ?? :huh:


    Ich komme einfach nicht weiter und vom BitDefender Support bekomme ich ebenfalls keine Antwort.

  • Hallo! Damit wir sicher gehen dass du die zupassende 2010er Version installierst (kannst auch auf dem XP das Gleiche machen):


    Führen Sie bitte einen kostenlosen Upgrade auf BitDefender 2010 durch, und überprüfen Sie ob das Problem weiterhin besteht.


    BitDefender 2010 können Sie von hier herunterladen:


    http://download.bitdefender.com/windows/de...ty_2010_32b.exe


    Speichern Sie die Datei auf Ihren Rechner.


    Bitte beachten Sie, dass Sie vor der Installation Ihre ältere Bitdefender-Version zuerst deinstallieren bevor Sie die neue Version installieren, empfehlenswert mit unserem Uninstall Tool.


    Bitte öffnen Sie die folgende Seite: www.bitdefender.de/deinstallieren


    Speichern Sie die BitDefender Uninstall Tool auf Ihren Rechner, führen Sie diese Datei aus und klicken Sie auf der Schaltfläche "Uninstall".


    Starten Sie Ihren Rechner neu wenn Sie nach "Reboot" gefragt werden.


    Ihren Lizenzschlüssel können Sie hierbei weiterhin verwenden.

  • STM
    Optionen

    Hallo


    Beide Versionen habe ich bereits.


    Auf dem Win 7 System läuft es mittlerweile.Das Problem war wahrscheinlich das ich zuerst den Lizenzschlüssel eingeben wollte bevor ich die Software registriert hatte.Aber nur eine Vermutung von mir.


    Auf dem XP System läuft das Uninstall Toll jedes mal mehrere Stunden bevor der Reboot Befehl kommt.


    Wenn ich die Software dann installiere friert der Rechner trotzdem immer wieder nach dem Neustart ein.Manchmal läuft er über die Benutzerkontenauswahl hinaus und friert dann aber auf dem normalen Deskop ein.


    So zufrieden ich damals war ,so unzufrieden bin ich heute.


    Gruß


    Sascha

  • @STM: Ticket wurde erstellt: 201002251003261

  • STM
    Optionen
    @STM: Ticket wurde erstellt: 201002251003261


    Hallo


    Wenn ich den Rechner soweit gestartet bekomme das ich das Tool ausführen kann ,bekomme ich die Meldung .


    Vorgang konnte nicht gestartet werden ,starten Sie den Rechner neu.


    Auch nach mehreren Versuchen kommt immer wieder diese Meldung.