Ich habe folgendes Probelm!
Ich hab mir Mitte März online die Total Security 2009 für 3 PC´s gekauft (+CD). Ich habe mir die Version über den Downloadlink der Bestell E-Mail downgeloadet. Bis vor kurzem lief alles bestens und war vollauf zufrieden.
Auf meinem XP Notebook läuft es ohne Probleme, jedoch auf meinem Desktop daheim (Vista mit aktuellem SP) hatte ich zum ersten Mal am 5.4. Probleme!
Ich bekam folgende Meldung:
Der BitDefender Sicherheits-Service (vsserv.exe) ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte Starten sie ihren Rechen neu falls das Problem weiterhin besteht wenden sie sich bitte ...!
Nach einigem Hin und Her hab ich BD neu installiert. Bis heute 22.04. hat alles einwandfrei funktioniert, aber jetzt bekomm ich wieder die Meldung das die Dienste nicht antworten, kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Noch was eigenartiges, bei meinem Online Account steht, dass ich die Lizenz für die Total Sec. 2008 habe (für 3 PC´s).
Obwohl auf allen Belegen und Mails die BD Total Security 2009 seht und ich die erworben habe.
Hatte schon Kontakt mit dem online chat von BD, aber hat doch nicht so funktioniert (mangelnder Englischkenntnisse meinerseits).
Ticket ID:200904051004681
Grüße
Mike