Hi all,
wie kann ich die Whitelist der Firewall bearbeiten , da stehn einige Anwendungen drin , die ich da nicht haben möchte , hab noch keine möglichkeit gefunden :-(
Man kann die Firewall Whitelist nicht ändern. Du kannst eventuell eine Regel für die entsprechende Anwendung erstellen.
So ein ######(ups das war wohl ein verbotenes Wort , sorry) , ich hab ne Firewall und die lässt durch was sie will ?! Da stehn ja nicht nur ein paar Anwendungen drin , um Regeln zu erstellen müsste ich ja genau den Proggienamen der .exe bzw. entsprechenden verwendeten .dll's wissen (und installiert sein müsste die Anwendung ja sicher auch - schon wegen der Überwachung hinsichtlich Registry usw.) Die Liste muss doch irgendwoherkommen , wird die denn bei jedem Update neu drübergebügelt oder wie ist das ? - Wenn ich da keine Möglichkeiten der Kontrolle hab , dann bringt mir die FW ja eigentlich nix !!!
Hallo Meier! Du redest nur um Prinzip hier. Ein Programm kann nicht für einen einzigen PC maßgeschneidet sein.
Kannst aber upgraden. Die neue 2010er Version hat mehrere Einstellungsmöglichkeiten