Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Whitelist Firewall Bearbeiten ?

Optionen

Hi all,


wie kann ich die Whitelist der Firewall bearbeiten , da stehn einige Anwendungen drin , die ich da nicht haben möchte , hab noch keine möglichkeit gefunden :-(

Kommentare

  • Man kann die Firewall Whitelist nicht ändern. Du kannst eventuell eine Regel für die entsprechende Anwendung erstellen.

  • Meier
    bearbeitet Januar 2010
    Optionen

    So ein ######(ups das war wohl ein verbotenes Wort , sorry) , ich hab ne Firewall und die lässt durch was sie will ?! Da stehn ja nicht nur ein paar Anwendungen drin , um Regeln zu erstellen müsste ich ja genau den Proggienamen der .exe bzw. entsprechenden verwendeten .dll's wissen (und installiert sein müsste die Anwendung ja sicher auch - schon wegen der Überwachung hinsichtlich Registry usw.) Die Liste muss doch irgendwoherkommen , wird die denn bei jedem Update neu drübergebügelt oder wie ist das ? - Wenn ich da keine Möglichkeiten der Kontrolle hab , dann bringt mir die FW ja eigentlich nix !!!

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Meier! Du redest nur um Prinzip hier. Ein Programm kann nicht für einen einzigen PC maßgeschneidet sein.


    Kannst aber upgraden. Die neue 2010er Version hat mehrere Einstellungsmöglichkeiten