-
Probleme Mit Vpn-client
Hallo, Habe mir jetzt BD 2009 gekauft und installiert. Ich kann ich mich mit dem VPN-Client (Cisco 5.0.00.0340) im Hochschulnetz anmelden. Will ich anschließend aber ins Internet (über VPN) geht dies nicht. Dies war mit dem alten Virenscanner kein Problem. Ich habe den VPN-Client auch schon mal neu installiert. Keine…
-
Av 2009 Problem Mit Skype Nach Installation
Seit der Neuinstallation von AV2009 bricht neuerdings mein Skype willkürlich ab. Ich habe darauf hin die Funktion Echtzeitschutz für Dateien abgeschaltet, und seither (toitoitoi) keinen Unterbruch mehr gehabt. Allerdings kann das ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein - eine Funktion wie diese abschalten zu müssen, um…
-
Bitdefender Wirft Mich Aus Spiel / Anwendund
Hi, Ich hab folgendes Problem... Wenn ich ein Spiel oer dergleichen offen habe kann ich dieses ohne Probleme spielen. Nur Flieg ich ab und zu aus dem spiel auf den Desktop, das Spiel ist aber in der Taskleiste noch da, und ich kann es dann auch einfach wieder aufmachen und weiter Spielen. Dass passiert mir so alle 20 min,…
-
Umfrage!
Wieso bekam ich so eine Email mit der Umfrage nicht??? Ich hätte gerne daran teilgenommen oder ist das nur für bestimmte Kunden? www.rokop-security.de/index.php?showtopic=18455
-
Systemprüfung Nachts
Hallo Freunde, ich habe versucht, 1 Systemprüfung in der Nacht zu planen. Ging leider daneben. Habe Folgendes gemacht: 1.Neue Aufgabe erstellt 2.Art der Prüfung ausgewählt 3.Datum + Uhrzeit eingestellt: 7:00 am Morgen 4.WINXP-PC auf Standby Beim Nachsehen zur Kontrolle war die Zeit auf 5:00 verstellt worden, um 7:40 hat er…
-
Bitdefender Ärgert Outlook 2007
Erstmal hallo zusammen, so nun zu meinem bzw eurem Problem. Bitdefender 2009 lässt meinem Email versand, was einen Anhang hatt von mehr als 2mb, nicht zu bzw den versand nicht vervollständigen und Outlook dadurch in eine Endloschleife geht (was den Versand angeht), und immer wieder den Postausgang wiederholt. Hatte dieses…
-
Av 2009 Verhindert Systemstart
Hallo, habe PC mit WinXP Prof SP3 und Bitdefender AV 2009. Hatte gestern das Problem, dass Windows nach dem Login hängen blieb. Die Maus war noch da, der Bildschirmhintergrund war bereits sichtbar, wie im Profil eingestellt. In den Taskmanager bin ich auch noch reingekommen. Aber der Desktop war weg, es waren keine…
-
Total Security 09 -profi Ansicht Funktioniert Nicht
folgendes problem, die basis-ansicht funktioniert (allerdings kann ich nirgends die firewall einstellungen / regeln finden?) aber wenn ich zur profi ansicht wechsel, sieht es folgendermaßen aus wo kann ich denn dort nun meine einstellungen vornehmen ?! wenn ich unten rechts in der taskleiste rechtsklicke auf das…
-
Bitdefender Is 2009
An die User! Wie sieht es jetzt mit Bitdefender aus? Das Programm war vorher ja die reinste Betaversion. Haben die jetzt endlich alle Fehler behoben. Z.b. Nach update kompletter absturz des Programmes. Oder exe Dateien werden nicht untersucht oder Spiel abrüche durch Bitdefender. Sagt mir mal Eure meinung wie es jetzt…
-
Bdis 2008 Mit 2009 Key
Moin moin, bei 3 Rechnern hat es geklappt BDIS 2008 mit einem Key von BDIS 2009 zu verlängern. Jetzt habe ich einen weiteren Rechner auf dem ich es versucht habe und es klappt nicht. Gibt es hierfür einen Gunrd / Lösung? Vielen Dank Joe
-
Viele Probleme Mit Antivirus 09
Guten tag; NOTEBOOK: Der AV auf meinem Notebook Funktuioniert nicht: Echtzeitschutz Ich kann nichts auf Viren Prüfen und jetzt geht nichts mehr(DIE BITDEFENDER SERVICES ANTWORTEN NICHT) COMPUTER: Bei meinem PC kann ich meine HDD auf viren nicht Prüfen ....... ist das vllt so weil ein Virus dieses stopt? Bei meinem PC ist…
-
Backdoor Generic 168156 & Bitdefendernachricht
Moin liebe Bitdefenderfreunde " /> , ich habe seit heute ein Problem mit meinem Bitdefender und einem Virus Namens "Backdoor Generic 168156". Das Problem ist das ich den besagten Virus leider nicht löschen kann & ihn leider auch nicht in die Quarantäne verschieben kann. Vielleicht hat ja schon jemand hier Erfahrung mit dem…
-
Windows Live Messenger & Inet Explorer
Hallo, habe gestern den Windows Live Messenger auf die aktuelle Version updaten wollen, was ich auch getan habe. Nun hab ich das Problem, das ich mich nicht mehr anmelden kann. Per Internet Explorer komm ich nicht mehr ins Internet, was dann wohl auch der Grund ist, das ich mich bei MSN nicht mehr anmelden kann. Habe keine…
-
Virus Meldung Trojan.mebroot.b
Hallo zusammen BitDefender meldet das auf Laufwer D: der VirusTrojan.Mebroot.B gefunden wurde. Die Aktion gegen den Virus war erfolgreich. Allerdings kommt die Meldung immer wieder. Daraufhin habe ich die Partition komplett gelöscht. Die Meldung kommt aber immer noch ??? Das Removal Tool von Symantec hat keine Infektion…
-
Trojan.generic .1571056
Hi, ich habe eine .exe Datei mit der Software Aramadillo Software Passport (http://www.siliconrealms.com/index.html) geschützt und erhalte als Resultat einen Virus Fund von BitDefender....(Trojan.Generic .1571056) Können Sie mir sagen um was für einen Fund es sich handelt (Trojan.Generic .1571056) ? Woran könnte das…
-
Seccenter.exe Hängt Beim Runterfahren
Tja...... Warum hängt die Seccenter.exe regelmäßig beim runterfahren?
-
Generic.dld.akl.a80abf12 Geht Mir Auf Die Nerven - Werde Ihn Nicht Los!
Hi all, hatte letzte Woche einen kompletten Virencheck durchgeführt und dabei 17 Viren erkannt und gelöscht. Kurze Zeit später spuckte Bitdefender Gamesafe in Intervallen von 5-15 Minuten eine Alarmmeldung aus, die besagte, das der Trojaner Generic.Dld.AKl.A80ABF12 in einer kleinen Datei gefunden und gelöscht wurde.…
-
Aufgaben/tasks Starten 1h Zu Früh (nov-mrz)
Hallo zusammen, ein großes Problem mit den Aufgaben/Tasks: Wenn ich eine neue "angepasste Aufgabe" erstelle, nimmt Bitdefender nicht die Uhrzeit, die ich bei Planer eingestellt habe, sondern 1h früher! Aber auch nicht bei allen Monaten, sondern nur bei den Monaten November, Dezember, Januar, Februar und März. Ab April bis…
-
Bitdefender Lizenzerlängerung
Ich möchte gerne meine Lizenz verlängern lassen. Was geschieht wenn ich mir keine CD bestelle sondern das Programm nur downloade und ich irgendwann meinen Rechner mal wieder neu aufziehen muss? Habe ich dann die Möglichkeit Bitdefender wieder aufzuspielen? Die Ursprungsversion von 2008 habe ich auf CD aber was geschieht…
-
Help - Bitdefender Threat Scanner Verzehrt Festplatte
Schönen guten Tag, ich habe ein Problem mit dem BitDefender Threat Scanner. Und zwar nimmt der Ordner über 50 GB Festplattenspeicher ein. Mein Operating System ist Windows Vista Ultimate 64 Bit. Verwundert hatte mich, dass der Ordner separat vom Installationspfad auftauchte. Installiert ist BitDefender Total Secruity 2009…
-
Bitdefener 2009 Treibt Mich Immernoch Zum Wahnsinn
Nachdem ich im Herbst Riesenprobleme mit Bitdefender 2009 hatte, probierte ich heute Bitdefender 2009 auf einen Laptop. Der Test hat sich nicht gelohnt.....
-
Bitdefender Total Security 2009 Problem Mit Dem Echtzeitschutz
Hallo, wie im Titel angegeben habe ich ein Problem mit dem Echtzeitschutz für Dateien. Er ist deaktiviert und wenn ich auf den "Beheben"-knopf drücke passiert nichts. Hat irgend einer eine Lösung zu diesem Problem? Danke im Vorraus Neckel
-
Erweiterte Ansicht Aktivieren
Dann wollen wir doch mal sehn, ob sich tatsächlich jemand um dieses Forum kümmert: Ich nutze seit vielen Jahren BitDefender, bin insgesamt zufrieden, aber ab und zu hakt es mal. Z.B. kann ich momentan nicht die Erweiterte Ansicht aktivieren, im Kontextmenü wird mir nur die Basis-Ansicht angeboten. Und dort wiederum finde…
-
Bitdefender Internet Security 2009 Firewall Einstellungen
Hallo zusammen, ich habe mir den D-Link DIR-855 Router zugelegt der ja eine eigene Firewall besitz. Da ich noch nicht soviel Erfahrung habe mit versch. Firewall Technologien folgende Fragen: 1. Ist es mit einer HW Firewall, wie die des DIR-855 nötig noch auf den Rechnern die SW Firewall von Bitdefender aktiviert zu lassen?…
-
Bitdefender Internet Sec. 2009 Blockiert Herunterfahren
Hallo, ich habe seit neustem Probleme das mein Pc nicht herunterfährt, im systemlog gucke steht dort folgendes: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: USER32 Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1073 Datum: 27.02.2009 Zeit: 23:00:00 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: PC-ERIK Beschreibung: Der Versuch, Ausschalten…
-
Bd2009 Funktioniert Nicht Richtig
Hallo, ich habe BitDefender 2009 bei mir auf dem Laptop. Als Betriebssystem läuft Win Vista Ultimate. Mein BitDefender meldet ständig, dass mein PC auf Malware überprüft werden soll, wenn ich aber auf "Beheben" klicke, dann passiert nix. Wozu machen die ein Feld hin was nicht funktioniert wenn man draufklickt? Habe ihr…
-
Keine Installation, Für Dieses Paket Brauchen Sie Eine Neuere Version
Ich habe mir BitDefender Total Security 2009 heruntergeladen,die Datei ist 150kb groß, nach dem Starten kommt: Für dieses Paket brauchen sie eine neuere Version BitDefender Setup Dann auf ok Abbruch der Installation Dann habe ich auf der Seite noch eine weitere Version gefunden: Jetzt 30 Tage kostenlos testen:…
-
Bitdefener 2009 Läßt Sich Nicht Mehr Auf 2008 Downgraden
Nachdem ich im Herbst mit Bitdefender 2009 nur Ärger und Verdruß hatte hatte ich damals sämtliche Rechner auf auf Bitdefender 2008 downgegradet. Da nun aber die Lizenzen ablaufen und 2008 funktionierte, dachte ich ich kaufe neue Lizenzsen und arbeite mit Bitdefender 2008 weiter. Nun kommt die Meldung das der angebene…
-
Bitdefender Total Security 2009 Vorübergehend Deaktivieren
Ein herzliches Hallo allen Usern hier im Forum. Ich habe gerade ein Problem mit einem Virus / Trojaner oder ähnlichem, welcher trotz immer aktuellen BitDefender Total Security 2009 sich in meinem System eingenistet hat. BitDefender hat ihn auch nicht gefunden, aber das ist jetzt eigentlich nur Nebensache. Ich habe mir nun…
-
Virenschutz Nicht Mehr Aktuell?
Guten Tag, ich musste meinen Rechner neu aufsetzten und habe jetzt nach der Neuinstalation das Problem, dass windows vista im Sicherheitscenter den Virenschutz als nicht mehr aktusll meldet. Wie kann das kommen?? Und kann man dagegen etwas machen? MfG Micha