Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefener 2009 Läßt Sich Nicht Mehr Auf 2008 Downgraden

Optionen

Nachdem ich im Herbst mit Bitdefender 2009 nur Ärger und Verdruß hatte hatte ich damals sämtliche Rechner auf auf Bitdefender 2008 downgegradet. Da nun aber die Lizenzen ablaufen und 2008 funktionierte, dachte ich ich kaufe neue Lizenzsen und arbeite mit Bitdefender 2008 weiter.


Nun kommt die Meldung das der angebene Lizensschlüssel nicht zu diesem Produkt gehören würde. Das ist nun sehr ärgerlich, da ich nicht generell gegen Bitdefender bin sondern eigentlich nur die Version Bitdefender Antivirus 2009 ablehne.


Ich verstehe das nun nicht, da ich in der Vergangenheit einige Rechner von 2009 wieder auf 2008 downgeradet hatte.


Warum geht das nun nicht mehr. Soll man hier mit Zwang zu einem Produkt übeerredet werden mit dem man nicht klar kam?


Ich habe mir die 3 3er Lizenzen (=9) heute echt in der Annahme gekauft, sie mit 2008 wie gwohnt verwenden zu können.


Wie kann ich downgraden?

Kommentare

  • Hallo Donnerwetter,


    Solche Sachen sollte man direkt mit dem Support erledigen, da hier verboten ist Lizenznummern und andere persoenliche Sachen bekannt zu machen. In deinem Fall muss der neue Lizenzschluessel kostenlos umgetauscht werden. Kontaktiere am besten den Support, schildere kurz das Problem und lass dir den Schluessel umtauschen.