-
Bitdefender Total Securety 2009 Läst Sich Nicht Instalieren
beim versuch es zu insterlieren kommt folgende meldung Während der instalation des packetes ist ein fehler aufgetreten.Rückwert des windows installer ist 1620 und das wars würd das von mir gekaufdte product eigentlich gerne nutzen hab ein 3 personen lizenz und auf dem 2 rechner mit xp funzt es ohne probleme Nur hal beim…
-
Freelancer, Bitdefender Und Vista
hi, ich hab ein Problem mit Bitdefender und zwar komm ich seit dem Bitdefender auf meinem Rechner installiert ist, in dem Spiel Freelancer auf keinen Server mehr. das spiel lässt sich normal starten und der Singleplayer funktioniert noch auch die Verbindung zum Globalen Server funktioniert einwandfrei, sprich die einzelnen…
-
Weder Deinstallation Noch Installation Gehen Mehr
Hi hatte vork urzem probleme dass die Bitdefender Services nicht mehr an gingen... hab rechner rebootet aber jedes mal kam das gleiche... nach 10 mins schaltete sich die firewall ab... also hab ichs deinstalliert, 1000 fehler meldungen bekommen, rechner schön neugestartet und es wieder versuch zu installieren...…
-
Keine Erinnerung An Malwareprprüfung!
Hallo zusammen, wo und wie kann ich Bitdefender abgewöhnen, sich alle sechs Tage zu melden, dass ich eine Malwareprüfung durchführen soll. Ich habe ein Mal im Monat einen automatischen Systemscan eingeplant und das reicht mir! Aber weder in den Einstellungen noch in der Registry habe ich einen entsprechenden Eintrag/Wert…
-
Problem Beheben Nicht Möglich!
Hallo!! Ich habe hier mal durchgeschaut und scheine nicht der erste mit dem Problem zu sein. Aber eine Lösung dafür scheint es auch nicht zu geben! Egal was ich mache Deinstallieren Neuinstallieren usw. bringt alles NICHTS! Ich bekomme die meldung "Sie haben Ihren Computer niemals auf Malware überprüft"... wie denn auch…
-
Kindersicherung Nur Bestimmte Websites Erlauben
hallo, habe bei total security 2009 das problem dass bei kindersicherung keine urls bei "zugriff auf diese webseiten erlauben" übernommen werden. umgekehrt für "zugriffe auf diese webseiten sperren" werden urls übernommen. ich will aber meinen kids nur zugriff auf bestimmte websites erlauben. genau das funktioniert nicht.…
-
Kann Kein Scan Durchführen
Ich bekomme eine Meldung Ihr Computer wurde noch nie auf Malware überprüft! Also klicke ich beheben aber es passiert nichts! Falls das behilflich sein könnte ich benutze die Profiansicht!
-
Feedback: Mangelhafter Deutscher Support
Hallo Bitdefenders, irgendwie fühle ich mich hier überflüssig. Da kann ich schreiben was ich will, man bekommt hier keine Antwort. Andere Betroffene geht es ebenso. Irgendwie fühlt sich hier niemand vom Bitdefender-Support dafür zuständig, die deutschsprachige Forumsabteilung zu betreuen. Es sei denn, es ist ein…
-
Is2009/vista Start/scan
Hallo Forum. Ich habe das Problem, dass IS 2009 nach dem Booten von Vista Home premium 32-bit einige Minuten mit einem Systemscan verbringt. Während dieser Zeit reagiert das System sehr träge. Wie kann ich das abschalten? Unter XP ist mir so ein Systemverhalten nicht aufgefallen. Andere "Sicherheitsprogramme" sind nicht…
-
Internet Security 2009 Update Problem (33%)
Moin; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich updaten möchte öffnet sich der gewohnte Dialog "Update". Danach passiert folgendes, beim Fortschrittbalken "Datei" passiert gar nichts (0%). Der Fortschritsbalken "Update gesamt" geht innerhalb von 7 sek. 5 mal auf 33% (nicht 100%). Danach kann man "Fertigstellen" betätigen, aber…
-
Bluescreen
Hallo, nach der Bitdefender09 Installation stürzt mein Laptop (Sony Vaio VGN-FZ21S, Windows Vista 32Bit und SP1) immer mit einem BlueScreen ab. Nach Deinstallation von Bitdefender funktioniert alles wieder einwandfrei und es kommt zu keinen BlueScreens mehr. Was kann ich jetzt tun um Bitdefender ohne Systemabstürze zum…
-
Fehlerverursacher
Hallo, bei mir ist der Fehler wieder aufgetreten Und zwar hatte ich während eines Scanvorgangs ein Bluescreen, sodass mein Windows abgestürtzt ist und neustarten musste. Nach dem Neustart wollte ich den Scanner wieder ausführen, jedoch ohne Erfolg. Es erscheint einfach kein Scan, egal wo man klickt. Vielleicht hilft es…
-
Kein Symbol Im Infobereich
Hallo! Habe heute BD 2009 installiert. Hatte vorher 2008. Nun befindet sich aber kein Symbol von BitDefender 2009 mehr im Infobereich der Taskleiste. Wenn ich bei BD 09 was änder will, muss ich über Start gehen. Wie bekomme ich das Symbol, welches bei BD 08 noch da war, wieder in den Infobereich der Taskleiste? THX
-
X-bitdefender-timeout1: 0
Hallo, ich benutze TS 2009 und leider kann ich bei einer Mail den Anhang nicht sehen bzw. öffnen. In den Eigenschaften der Mail ist aber eine Größe von 28369 kb. In der Detailansicht habe ich die Fehlermeldung : X-BitDefender-TimeOut1: 0 Liegt es vielleicht an den Einstellungen in BD TS 2009 ? Danke für alle…
-
Total Security 2009 Und Firefox
Hallo, ich hab seit gestern Total Security 2009 und seitdem ich das Programm installiert habe gibt es eine Reihe von Problemen mit Firefox: Firefox braucht um einiges länger zum Starten. Wenn ich mit dem Scrollbalken z.b. bei derstandard.at scrolle ruckelt es ein wenig. Von Zeit zu Zeit wird mein deutsches Wörterbuch…
-
Bd Internet Security 2009 Installation Läuft Nicht Weiter
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Samsung NC10 Netbook das BD Internet Security 2009 installieren. Die Installations-CD startet und führt mich durch die ersten Schritte, bis zur Meldung (kleines Popup-Fenster): "Warten Sie während installiert wird." Und dann tut sich stundenlang nichts mehr. Meine eigene Fehlersuche…
-
Netzlaufwerk Über Vpn Von Bitdefender 2009 Blockiert
Hallo an alle, da ich weder zu "Netzlaufwerk", nochzu "VPN" nützliche Themen gefunden habe, eröffne ich mal ein neues Thema. Ich nutze Windows XP SP3 und BitDefender Internet Security 2009. Ich wähle mich regelmäßig über eine VPN Verbindung auf meinen Benutzeraccount in der Uni ein und kopiere Dateien über ein…
-
Bitdefender Kann Datei Nicht Löschen
hallo ich habe gerade den virenscanner drüber laufen lassen und jetzt kommt die meldung: "D:\Tools\Support\Support.nrg=]TOOLS/MICROSOFT_WINDOWS_XP_UPDATES/QFE_331958_HDD_PATCH/ENGLISH/Q331958_WXP_SP2_X86_ENU.EXE Trojan.Generic.1624744 Löschen fehlgeschlagen (Datei befand sich in einem Archiv) " wie krieg ich den trojaner…
-
Meldung Ausschalten: Prüfe Mail
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Fenster ausschalte "Eingehende Mails werden geprüft" ( oder ähnlich ), das sich immer wieder einblendet. Und wie kann ich die Whitelist auschschalten, denn ich vertraue nicht allen Programmen, die dort gelistet sind. Ich nutze selber Internetsecurity. Danke und Grüße Frank
-
Bitdefender 2009 Meldet Lizenz Abgelaufen
Guten Morgen, seit drei Tagen habe ich ein Problem auf einem XP PC mit SP2, der 24h läuft. Jeden Morgen ist Bitdefender 2009 deaktiviert und meldet, die Lizenz sei abgelaufen, obwohl selbige noch >960 Tage gültig ist. Der PC muss dann rebootet werden und ich muss den Echtzeit-Virenschutz manuell wieder aktivieren. Hat…
-
Schlechte Online-verbindung Nach Installation Is 2009
Ich habe bisher IS 2008 genutzt und nun auf IS 2009 umgestellt. Seit der Installation habe ich massive Einbussen bei meiner Online-Verbindung zu verzeichnen (schlechte Downloadgeschwindigkeit, teils extrem hoher Ping). Was kann ich noch einstellen, damit sich das wieder bessert?
-
Fehler Beim Start/installation Firefox
Hallo, mein Bitdefender IS 2009 gibt mir an in der Datei "nssutil3.dll" sei der Trojaner "trojan.generic.1607990" enthalten. Ich kann nirgends finden was das sein soll. Ich kann weder FF starten noch sauber neuinstallieren, da immer diese Datei in die Quarantäne verschoben wird. Was kann das schon wieder sein, wie bekomme…
-
Die Bitdefender Services Antworten Nicht.
Hallo, also ich habe ein Problem mit dem Bitdefender 2009. Aber mal vorher, ich bin neu in diesem forum und hoffe doch das es kostenlos ist oder Zu meinem Problem: Ich bekomme von Bitdefender ziemlich oft (täglich!) diese Fehlermeldung, habe mal versucht ihn neu zu installieren hat nichts gebracht. Heisst es das…
-
Bitdefender Rote Kreuz
Guten Tag Wieder mal hier , weil Mich Bitdefender ärgert. während dem Betrieb des Notebooks , geht der Bitdefender in Inaktiv. Bitdefender: ich merke, dass auf einmal unten rechts, wo die Aktivitäten vom Bitdefender angezeigt werden, ein grosses rote Kreuz erscheint. Dies passiert wärend dem surfen ohne Warnung. Man kann…
-
Bitdefender 08/09 Problematik Mit 2k Und Vista
Hallo in Unternehmen benutzen wir überall die Internet Security Suit 2008 und 2009 habe bei beiden Probleme. Das 2008 ist auf einem Windows 2000 Rechner Installiert man kann sich auch an der Domaine anmelden aber dan hat man keinen zugriff auf die Netzlaufwerke und Internet, erst wenn man die Netzwerkverbindung deaktiviert…
-
Schwachstellen In Mehreren Virenscannern-->betrifft Auch Bitdefender!
www.heise.de/newsticker/Schwachstellen-in-mehreren-Virenscannern--/meldung/136404 Hat Bitdefender den Fehler bereits behoben, kann das einer bestätigen?
-
Trojan.generic.1607815 + Trojan.generic.1607759
Weiß jemand worum es sich beim: trojan.generic.1607815 und trojan.generic.1607759 handelt. Habe gerade mein System gescannt. Erster Virus wurde gefunden in: C:\System Volume Information\_restore{C29C0109-DBB0-4958-B9D6-A2DE4477994E}\RP193\A0084531.dll Der andere in C:\Programme\Gimp-2.0\bin\libgsf-win32-1-114.dll und…
-
Während Der Installation Des Paketes Ist Ein Fehler Aufgetreten.
Diesen Fehler bekomm ich beim Installieren. Betreibssystem ist Vista x64 und Bitdefender 2009 Internet Security. Wie kann man diesen Fehler beheben? Das Uninstall Tool und Tune Up Registy Cleaner habe ich schon benutzt.
-
Wie Oft Systemprüfung?
Hallo Freunde, mein Bitdefender Antivirus 2009 fordert mich alle 6 Tage zur Systemprüfung auf. Kann man den Zeitabstand einstellen und wo? Gruß! Friedrich
-
Keine Verbindung Zum Virusshield Dienst
Hallo ! Ich habe die Internet-Security 2009 BitDefender seit 8Tagen bei mir auf den PC instaliert, bis jetzt funktinierte alles recht gut. Heute am Abend hat der BitDefender die Firewall deaktiviert. Wenn ich versuche sie zu aktivieren, gibt er mir die Meldung: Keine Verbindung zum Virus Shield Dienst. Was kann ich tun? LG…