Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Schlechte Online-verbindung Nach Installation Is 2009

Optionen

Ich habe bisher IS 2008 genutzt und nun auf IS 2009 umgestellt. Seit der Installation habe ich massive Einbussen bei meiner Online-Verbindung zu verzeichnen (schlechte Downloadgeschwindigkeit, teils extrem hoher Ping).


Was kann ich noch einstellen, damit sich das wieder bessert?

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Deaktivieren Sie bitte erstens die Firewall. Gehen Sie bitte wie folgt vor:


    Starten Sie den Bitdefender


    - wählen Sie die Profiansicht (rechts oben)


    - gehen Sie bei Firewall>Einstellungen und deaktivieren Sie diese


    Probieren Sie ob es so funktioniert. Sollte dies der Fall sein so folgen Sie bitte den unten genannten Schritten.


    Gehen Sie nun wieder bei der Firewall unter Regeln auf "Profil zurücksetzen“. Bestätigen Sie danach mit OK.


    Gehen Sie unter Netzwerk>Netzwerk Konfiguration. Markieren Sie Ihre Verbindung und wählen Sie „vollständiger Vertrauen“


    Falls Sie einem anderen Computer/Drucker/IP Adresse/Internetverbindung, usw den Zugriff erlauben möchten, markieren Sie Ihre Verbindung unter „Zonen“ und begeben Sie sich auf das „+“ Zeichen. Suchen Sie danach die IP Adresse, wählen Sie „erlauben“ und bestätigen Sie mit „OK“


    Fügen Sie auch die blockierten Anwendungen unter Regeln. Wählen Sie dabei "erlauben".


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

  • waere auch gut ein bischen mehr zu dem Thema zu erfahren. Wie zum Beispiel Internetverbindungs Typ, Anbieter, zusaetzliche Anwendungen, Betriebsystem, Problembehandlungsschritte usw.


    Danke im Voraus.