Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender 2009 Meldet Lizenz Abgelaufen

Optionen

Guten Morgen, seit drei Tagen habe ich ein Problem auf einem XP PC mit SP2, der 24h läuft.


Jeden Morgen ist Bitdefender 2009 deaktiviert und meldet, die Lizenz sei abgelaufen, obwohl selbige noch >960 Tage gültig ist.


Der PC muss dann rebootet werden und ich muss den Echtzeit-Virenschutz manuell wieder aktivieren.


Hat jemand das gleiche Problem oder besser noch eine Lösung?


Viele Grüsse


Thomas

Kommentare

  • wahltho
    Optionen

    So, der Post jetzt zwei Tage alt und keinerlei Reaktion vom Support. Gestern früh habe ich dann noch eine Support-Anfrage per E-Mail gestellt - ebnefalls still ruht der See...


    ... scheint sich ja mit den Erfahrungen anderer Forumsmitglieder hinsichtlich der Support-Qualität zu decken ;)

  • Raverten
    bearbeitet April 2009
    Optionen

    Tach zusammen,


    bei mir es ungefähr gefühlt seit ca. ein bis zwei Wochen auch so, jedes mal wenn ich runter- und hochfahre ist alles wieder normal, habe auch noch mehrere hundert Tage Laufzeit Support.


    Bitte um Hilfe! Produkt ist so nur begrenzt gut einsetzbar. Ach ja: ich setze den Bitdefender Total Security 2009 ein, falls für die Lösungsfindung hilfreich.


    Danke und Grüße


    Jens

  • sdhp
    Optionen

    Tja, same here, würde ich sagen.


    Plötzlich ist der icon grau, die Meldung Bitdefender ist abgelaufen.


    Sie verschwindet erst, wenn ich den Rechner herunter fahre und wieder hoch.


    Super.


    Leider ist das nur eines von mehreren Problemen, die ich habe, und auch bei mir ist der support


    in irgendeinem der Ostereier versteckt, die ich am Wochenende vielleicht finde.


    Eigentlich ist diese Version der Software eine Frechheit.


    Wer in Google "Bitdefender 2009 Probleme" eingibt, dem wird klar, dass hier etwas ganz ordentlich schief gelaufen ist.


    Vielleicht hilft hier nur Geld zurück fordern, der Anleitung unter http://www.bitdefender.de/KB333-de--bitdef...stallieren.html


    folgen und eine vernünftige Markensoftware eines anderen Herstellers zu kaufen.


    Ich habe eben den Vertrieb angeschrieben, mal gespannt, ob da wenigsten eine andere Reaktion als eine Autoresponse kommt, gefolgt von


    tagelangem Schweigen.


    Der Satz "Wir sind bemüht, Ihre Anfrage innerhalb der nächsten 24 Stunden zu beantworten." ist jedenfalls ein echter Witz.


    Wenn es nicht so traurig wäre...


    Hier im Forum fehlt bei den Emoticons jedenfalls ein headbang-oder machinegun-emo...

  • wahltho
    Optionen

    Drei Tage und ncoh immer keine Reaktion, weder hier noch auf meine E-Mail.


    Ich bin jetzt schon viele Jahre ein Kunde von Bitdefender, aber so langsam zweifele ich daran, dass BD noch die richtige Wahl ist.

  • EugenBD
    Optionen

    1.Start - Ausführen - und schreiben Sie hier: "c:\programme\BitDefender\BitDefender 2009\vsserv.exe" /stop


    2.Strg + Alt + Entf - Task-Manager und beenden Sie seccenter.exe und bdagent.exe


    3.Neustart des Rechners

  • wahltho
    bearbeitet April 2009
    Optionen

    Hallo, ich habe die drei o.g. Schritte gestern ausgeführt und es hat funktioniert. Heute Morgen lief Bitdefender einwandfrei. Es gab keine Meldung mehr, dass die Lizenz abgelaufen sei.


    Das Ticket hat sich somit ebenfalls erledigt.


    Vielen Dank für die Unterstützung


    MfG


    Thomas

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo wahltho,


    freut uns das zu lesen :D

  • Das Problem wurde auch beim Installations Packet geloest bzw ist auch die neuinstallation mit den aktuellen Packeten von der Homepage ein moegliche Loesung.