Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Total Security 2009 Und Firefox

Optionen

Hallo,


ich hab seit gestern Total Security 2009 und seitdem ich das Programm installiert habe gibt es eine Reihe von Problemen mit Firefox:


Firefox braucht um einiges länger zum Starten.


Wenn ich mit dem Scrollbalken z.b. bei derstandard.at scrolle ruckelt es ein wenig.


Von Zeit zu Zeit wird mein deutsches Wörterbuch inkompatibel auch wenn ichs neu installiere und da gabs vorher keine Probleme.


Ich hab schon seit einigen Monaten die selbe Firefox-Version und bis ich BD installiert hab gabs keine Probleme. Hatte davor Internet Security 2008.


Neuinstallation von Ff bringt auch nix.


Hab Vista 64 bit und Firfox v. 3.0.10


bitte um Hilfe,


mfg


Trautmann

Kommentare

  • Trautmann
    Optionen

    Hallo?


    Support? Ich bin zahlender Kunde...

  • Xeon
    bearbeitet Mai 2009
    Optionen

    Hallo, hast du BitDefender 2008 mit dem Removal Tool zusätzlich entfernt, bevor du Version 2009 installiert hast ?

  • Trautmann
    Optionen

    Ich hab per "Programme und Funktionen" deinstalliert. Ist das nicht ausreichend?

  • Xeon
    bearbeitet Mai 2009
    Optionen
    Ist das nicht ausreichend?


    Nicht immer, deinstalliere deine BitDefender Version nochmal per "Programme und Funktionen". Danach einen Neustart des Systems, dann laß das BitDefender Uninstall Tool noch drüberlaufen und starte nochmals das System neu. Lade dir von der Homepage die aktuelle BitDefender Version herunter, installiere dann neu und schau ob immer noch Probleme auftreten.


    Lösche im Firefox auch mal den Browser Cache.


    Gruß Xeon

  • Unbekannt
    Optionen

    Hast du es auch ueber den E-Mail Support schohn versucht?