Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Freelancer, Bitdefender Und Vista

Optionen

hi,


ich hab ein Problem mit Bitdefender und zwar komm ich seit dem Bitdefender auf meinem Rechner installiert ist, in dem Spiel Freelancer auf keinen Server mehr.


das spiel lässt sich normal starten und der Singleplayer funktioniert noch auch die Verbindung zum Globalen Server funktioniert einwandfrei, sprich die einzelnen spiele Server werden angezeigt.


Wenn ich dann aber versuche einen Server aus der liste anzuwählen kommt die Meldung das Verbindung nicht möglich ist


Ich habe Freelancer auch schon in die Spieleliste von Bit Defender eingetragen aber das brach auch keinen erfolg


OS : Windows Vista Ultimate 32bit


BitD: BitDefender Antivirus 2009


Game: Freelancer 1.0


vor Bitdefender hatte ich Avira auf dem System laufen, mit dem hatte ich das Problem NICHT es ist also erst nach der Installation von Bit Defender aufgetreten


gibt’s ne Lösung für mein Problem ?


währe schade wenn ich wider avira installieren müsste um Freelancer normal nutzen zu können


Gruss,


Mac

Kommentare

  • *dump*

  • Xeon
    bearbeitet Mai 2009
    Optionen

    Funktioniert es wenn du BitDefender vorher komplett deaktivierst ?


    Hast du die HTTP Überprüfung in den Optionen aktiviert ?


    Sonst noch irgendwelche Schutzsoftware/ Firewalls installiert ?


    Eventuell befinden sich auch noch Reste von Avira auf deinem System, laß daher mal den Avira AntiVir RegistryCleaner drüberlaufen.


    http://dl1.pro.antivir.de/down/windows/reg...ycleaner_de.zip


    Und du hast nur BitDefender AntiVirus 2009 nicht BitDefender AntiVirus Game Save, richtig ?


    Übrigens hat BitDefender einen kostenlosen 24/h Live Chat Support (englisch):


    http://www.bitdefender.de/site/KnowledgeBase/liveAssistance/

  • Dr.McManiac
    bearbeitet Mai 2009
    Optionen

    ursprünglich hatte freelancer ein Problem mit dem Windows Defender von Vista, welchen ich damals allerdings abgeschaltet hatte um Freelancer spielen zu können, das zusammen mit avira funktionierte einwandfrei.


    als ich dann vor ein paar tagen den Bitdefender 2009 installiert hatte, kam bei der Installation die Meldung das es Probleme mit dem Windows Defender geben könne und das es besser sei den vor der Installation von Bitdefender zu deaktivieren. der war aber ja schon deaktiviert.


    ich als leihe, vermute mal das der Bitdefender 2009 ähnliche Funktionen hat wie der Windows Defender und es daran liegt warum mir die Games Server zwar angezeigt werden ich aber nich conekten kann


    wenn dem so ist währe es besser wenn diese Funktion ähnlich wie der Windows defender als dienst aktivier bzw. deaktivierbar währe da ich nicht der einzige bin der diese Problem hat


    mittlerweile habe ich den Bitdefender wider runter geschmissen und Avira laufen und kann ohne Probleme zocken!

  • EugenBD
    Optionen

    hallo,


    versuche einmal den echtzeitschutz abzuschalten. damit kann man die situation ein wenig eingränzen