Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Problem Beheben Nicht Möglich!

Optionen

Hallo!!


Ich habe hier mal durchgeschaut und scheine nicht der erste mit dem Problem zu sein.


Aber eine Lösung dafür scheint es auch nicht zu geben!


Egal was ich mache Deinstallieren Neuinstallieren usw. bringt alles NICHTS!


Ich bekomme die meldung "Sie haben Ihren Computer niemals auf Malware überprüft"...


wie denn auch wenn ich keinen Systemscan starten kann??


Wozu kauf ich mir so ein Antivirenprogramm für viel Geld wenn es nichts bringt???


Dieses Problem scheint ja schon länger zu existieren und es wurde seitens Bitdefender noch nix gemacht??????


Also sollte nicht mal langsam was passieren wird der scheiss weg geworfen und niewieder was davon gekauft und schon garnicht weiterempfohlen!


Da läuft ja das Kostenlos Antivir besser und sicherer!!!


!!!!UPDATE!!!!!!


FEHLER FIXEN!!!!!

Kommentare

  • stylizzimo
    Optionen
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
  • Necromant
    bearbeitet Mai 2009
    Optionen

    Hallo, hab das selbe Problem nun auch schon mehrmals gehabt.


    Kannst ja mal auch hier nachlesen Bitdefender und du wirst sehen, das die Jungs von Bitdefender irgendwie nicht in der Lage oder aber eher nicht gewillt sind, dieses Problem, das ja doch ne Menge Leute haben, zu beheben.


    Da bleibt ja einem Leider nur der Wechsel zu der Konkurenz.

  • ich habe jetzt kaspersky auf meinem rechner ebenso auf dem rechner meiner eltern dem laptop meiner freunden und dem laptop meiner schwester...


    war überall das selbe problem jetzt ist BitDef. weg und kaspersky drauf...gibt gratis in der aktuellen computerbild

  • Necromant
    Optionen

    Kaspersky wird auch meine Wahl werden, aber ich warte noch bis meine Lizenz abgelaufen ist (dauert noch 157 Tage).