Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Die Bitdefender Services Antworten Nicht.

Optionen

Hallo, also ich habe ein Problem mit dem Bitdefender 2009.


Aber mal vorher, ich bin neu in diesem forum und hoffe doch das es kostenlos ist oder :rolleyes:


Zu meinem Problem: Ich bekomme von Bitdefender ziemlich oft (täglich!) diese Fehlermeldung,


habe mal versucht ihn neu zu installieren hat nichts gebracht. Heisst es das Bitdefender ganz abgeschaltet ist


und ich schutzlos gegen Viren bin? oder läuft er irgendwo im hintergrund doch noch weiter? Das kleine Symbol


in der Taskleiste wird dann Grau. Meistens bemerke ich garnicht das er anscheinend "aus" ist.. eine kleine Meldung


oder ein Hinweis fände ich da schon ganz nützlich, aber naja gibt es ja nicht.


Hier ein Link zur Meldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/426x-w-png.html .)


Naja danke im Voraus,


Timo

Kommentare

  • Oh man, da fällt mir auf da hat noch jemand das Problem, entschuldigung das ich es nochmal gepostet hab..


    naja wie heisst es doch so schön 'Wer lesen kann ist klar im Vorteil' ^_^


    hier gehts zum anderem Thread: http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=13248

  • Mike78
    Optionen

    Ich habe diesbezüglich schon eine Mail an den Kundendienst gesendet und wieder eine neue Ticketnummer bekommen.


    Ein Problem, das jetzt auch neu ist seit BD nicht mehr funktioniert so wie es soll. Bei einem Spiel, welches ich meißt online spiele, hab ich auf einmal keine Verbindung zu meinem Online Game Account.


    Ich hab das Ganze auch schon neu installiert und es hat ein paar Tage funktioniert. Der Screenshoot ist ident mit meinem.


    Hast du schon mal bei deinem Benutzerkonto im Internet auf der BD Homepage geschaut?


    Ich hab mir Total Security 2009 für 3 Rechner gekauft, aber bei meinem Account steht ich hab Version 2008!!!!!!!


    Alles über den Link in der Kaufbestätigungsmail downgeloadet!


    Gruß Mike

  • EugenBD
    Optionen
    Ich habe diesbezüglich schon eine Mail an den Kundendienst gesendet und wieder eine neue Ticketnummer bekommen.


    Ich finde es normal dass man eine Ticketnummer bei jeder neuen E-Mail bekommt :rolleyes:

  • an sich bezieht sich die Anzeige im Konto nicht auf was auf dem Rechner installiert ist sondern nur auf den Schluessel und dessen Kompatibilitaet. In diesem Fall deutet der Schluessel darauf hin das er mit der Total Security zu Verwenden ist(Total Security ab 2008-2009 und weiter)


    Dazu noch was die ticket ID's betrifft es ist besser wenn man eine Ticket ID fuer jedes Problem bekommt. An sich werden Ticket Id's in eine Liste eingefuegt von wo man aus die Problembehandlungen verfolgen kann. Es ist emfohlen fuer jedes Problem das eine Ticket ID hat sich auch an das Ticket zu halten und der Mail die man als Loesungsvorschlag bekommt zu halten. Nicht emfohlen ist es jedes mal wenn man eine Antwort per E-Mail erhaelt eine neue Mail zurueck zu schreiben sondern auf diese direkt zu Antworten. So stellt man zu mindest sicher das die Mails nicht irgendwo im Posteingang haengen bleiben und das diese direkt zu den Haenden des fuer den Fall zustaendigen Agenten kommen.