-
Pc Stürzt Nach 5 Min Spielzeit Wieder Ab (bluescreen)
Hallo Leute, mein PC stürtzt nach 5 min Spielzeit von Aion wieder ab! dann kommt ein Bluescreen: STOP 0x80000004, 0x806EDAE1, 0xA818f818, 0x00000000 ich hab mich hier im Forum schon etwas belesem darum hab ich HijeckThis benutzt dabei kam folgendes raus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at…
-
Update Wird Nicht Mehr Ausgeführt
Hallo! Mein Bitdefender 2009 führt keine Updates mehr durch. Mehr noch: alle Elemente in der Update-Ansicht scheinen deaktiviert, ich kann nichts anwählen/klicken/editieren. Er zeigt auch nicht mehr mal an, wann das letzte Update durchgeführt wurde. Selbstverständlich ist meine Lizenz noch gültig, länger als ein Jahr...…
-
Schon Wieder Nach Update Lizenz Zeit Verschwunden
Schon wieder ist nach einem Update die Registrierung weg und es fehlen wieder die hälfte der Tage. :-( Jetzt fehlt die hälfte plötzlich und Bitdefender soll früher ablaufen. :-( Was soll das immer ? Da ist man eine ganze Weile wieder zufrieden weil es relativ gut läuft und dann schon wieder sowas. Das nervt, und wenn das…
-
Problem Bei Lizenzverlängerung
Hallo miteinander Beim Auswählen der Lizenzverlängerung habe ich das Problem, dass im Warenkorb eine ganz andere Option auftaucht als ich gewünscht habe. Ich will die IS 2009 verlängern auf IS 2010, gültig für 1 Jahr und 3 Computer incl. Treuerabatt: Wenn ich den Warenkorb öffne, dann sieht der aber so aus (IS 2010, 3 PC,…
-
Ms-word- Und -outlook-abstürze
Hallo! Auf dem mit BitDefender Internet Security geschützten PC eines Bekannten von mir stürzen in letzter Zeit die Anwendungen MS-Word buw. MS-Outlook öfters ab und es erscheint ein entsprechender Hinweis seitens BitDefender (siehe Anhang). Ist dieses Problem bekannt und wenn ja, kann es behoben werden? Es wird MS-Office…
-
Bitdefender Cumulative Update
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit ein kumulatives Update für Bitdefender Antivirus 2009 herunter zu laden? Ich habe leider nur eine ISDN Leitung zur Verfügung und nach einer Neuinstallation meines Systems installiere ich Bitdefender selbstverständlich auch neu und damit beginnt der Alptraum. Es werden so um die 50-60MB…
-
Bitdefender Total Security Beenden... Wie?
Hallo liebe Community Es ist sicher eine total banale und dumme Frage, aber ich habe sie mir selbst weder per Google, noch per Forensuche beantworten können, also habe ich mich spontan mal angemeldet und frage lieb nach. Ich bin Administrator auf meinem Computer und möchte eine .exe Datei von einem Freund annehmen, diese…
-
Nach Allem Ist Das Der Gipfel
Hallo Anfangs, hatte vor ca. 4 Monaten eine 2 Jahres-Lizenz geholt, und es ging nichts nur Bugs usw. , und nach 2 Wochen hatte ich die Schnauze voll, alles von Bitdef. deinstalliert. Habe dann etwa 4-5 Monate gewartet und es wieder probiert, logo, wo doch bezahlt bei Saturn. Mit Ankündigung seitens Softwin der 2010er…
-
Registierung
Hallo ich habe zur Zeit Bitdefender Internet Security 2009 in der Testphase laufen für 3 PC´s.Wenn ich jetzt sofort per Lizensschüssel Freischalte verliere ich dann die Tage der Testzeit oder zählt die Freischaltung erst nach Ablauf der Zeit Rushdy
-
Internet Security 2009 - Registrierung Eines Kontos Unmöglich!
Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen Bitdefender "Internet Security 2009" gekauft, alles installiert und bin ganz zufrieden mit dem Produkt. Jedoch habe ich ein kleines Problem: Wenn ich mir ein Konto einrichten bzw. mich dafür registrieren möchte, reagiert der "Bitdefender Wizard registration" nicht mehr. Nun habe ich…
-
Wxp Friert Ein
Hallo, habe folgendes Problem: Windows XP Pro incl. SP2 und aller Updates + Treiber Installiert. Danach Bitdefender Internet Security 2009 Installiert und Rechner neu gestartet. Bis jetzt alles OK, Noch die Version Registriert und nu an die Bitdefender Updates, Nach dem die Updates erfolgreich durchgeführt wurden (sagt…
-
Bitdefender Fällt Aus
Moin moin, ich habe folgendes problem, das BitDefender öfters mal ausfällt, und ich den Pc neustarten muss damit er wieder Aktiv ist, wisst ihr wodran das liegen koennte? Denn meist bemerke ich es nicht sofort sondern erst nach ein paar Stunden und ausserdem denke ich mir auch das, dass nicht gerade sinn der Sache ist das…
-
Überwachungsfunktionen
Hallo, ich nutze nunmehr BitDefender seit mehreren Jahren und auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Trotz der schlechten Kritiken bei IS2009, hatte ich so gut wie keine Probleme bzw. konnte diese eigentlich immer schnell lösen. Doch scheinbar hat es mich jetzt auch erwischt. Vor einer Woche haben…
-
Bd Is 2009: Export/import Von Einstellungen?
Hallo, ich suche eine Möglichkeit Einstellungen in BD IS 2009 zu exportieren und an einem anderen Rechner zu importieren. Geht das irgendwie? Wird es in BD IS 2010 gehen? MfG
-
Bitdefender Antivirus Firwall?
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einiges zum Thema Firewall in Bitdefender gelesen, bin aber der Lösung noch näher gekommen. Folgendes: Auf einem Vista-Notebook habe ich Bitdefender Antivirus 9 installiert. Der Netzwerkdrucker ist nur sichtbar bzw. das Drucken ist nur möglich, wenn man Bitdefender abschaltet oder in…
-
Registry Reinigung
Hallo habe Probleme mit der Registry Reinigung. Bei Schritt 3 ist Endstation: es wird die Liste gezeigt, nach dem Wählen einer Kategorie stürzt bit defender ab. Der "weiter button" bleibt blass, egal was ich tue. LG horst
-
Bitdefender Internet Security 2009 Verursacht Kompletten Systemfreeze
Hallo! Mein System: Windows Vista Home Premium 64bit, Q6600, 4GB Ram. alle Programme Up-To-Date. Ich habe Bitdefender Anfang des Jahres direkt gekauft, da ich mit dem Vorgänger sehr zufrieden war. Allerdings scheint es noch an Kinderkrankheiten zu lahmen. Seit Januar habe mit BitDefender immer wieder feststellen müssen,…
-
Nutzeraccounterinnerung Nervt
Bei der Registrierung von BD ist das Programm abgestürzt. Ich konnte die Registrierung noch beenden, so dass in BD selbst hinterlegt ist, dass ich registriert bin, aber mein Rechner bringt bei jedem Start den Hinweis, dass ich mich noch registrieren muss, da er mir an die E-Mail-Adresse (null) einen Hinweis geschickt hat…
-
Scan Öffnet Sich Nicht Mehr
Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mit meinem "Antivirus 2009" keinen Scan mehr durchführen. Wenn ich auf "Jetzt prüfen" oder über die Problembehebung, start sich kein Scanner. Wie kann ich dies beheben?
-
Bd 2009, Win 7 Prof Oder Upgrade
Wenn ich BD 2009 unter Win 7 Prof installieren, bekomme cih immmer die MEldung, dass ein Treiber nicht installiert werden konnte, weil er nicht zu der Win Version passt. So startet die Firewall nicht und ich bekomme die Meldung das der Virus Shield Dienst nicht gestartet werden konnte. Habe eine deinstallation mit dem…
-
Updateprobleme
Hallo Bitdefender gemeinde. Haben bei uns nun Bitdefender 2009 installiert aber es ist bei uns unmöglich, die Virusdatenbank zu aktualisieren. Das Update bricht jedes mal bei der Datei "as2_bgu.slf" ab. Wollten es schon manuel herunterladen, aber da meldet unsere Firewall (mit Proxy und Virenscanner) dass es sich bei…
-
Partitionen Vom Regelmäßigen Antivirus Scan Ausschließen?
Partitionen vom Regelmäßigen Antivirus Scan ausschließen? Ich hätte da eine Frage gibt es eine Möglichkeit Partitionen von der regelmäßigen Bitdefender Antivirusprüfung aus zu schließen ohne dass Bitdefender das als Problem bezeichnet. Eil die Weil ich 12TB im Rechner verbaut habe. Wobei die Windows Partition nur 50GB groß…
-
Win32.induc.a In Directx Dateien
Hallo an alle! bin neu im forum und hab gleich mal zwei fragen: bei der systemprüfung hab ich schon zum zweiten mal eine warnung bekommen, die den selben virusnamen hat und beide male waren directx dateien davon betroffen!! Name der Bedrohung: Win32.Induc.A Dateipfad: C:\Users\Märti &…
-
2009er Lizenz Für 2010?
Ab nächsten Montag wird die 2010 zur Verfügung stehen. Läuft die auf der 2009er Lizenz? lutz
-
Bitdefender Internet Security 2009 Auch Unter W7?
Hi ich habe nur eine kurze frage, läuft BitDefender Internet Security 2009 auch unter dem neuen Windows 7 (32/64Bit)
-
Aktivitätsanzeige Dauerhaft Abschalten
Hallo erstmal! Bei mir läuft Bitdefender Antivirus 2009 auf einem Vista-32-REchner (SP2) und auf zwei XP-Rechnern (SP3). Auf den drei Rechnern habe ich dieselben Einstellungen, unter anderem "Allgemeine Einstellungen > Aktivitätsanzeige > aus". Dennoch erscheint in unregelmäßigen Abständen, nach dem Hochfahren, aber auch…
-
Server Oft Und Durchgehend Down?
Ich hatte schon gelesen, dass es FRÜHER bei Bitdefender Serverprobleme gab. Jetzt hab ichs getestet, bin seh zufrieden, komme aber weder zum Update, noch zum Reggen auf den Server. Kommt das oft vor? Ich wollte mir eine Liznez kaufen, aber so kann ich das ja gleich wieder vergessen...
-
Wann Kommt Die Version 2010?
Weiß jemand wann die 2010er Versionen zum Download bereit stehen? Es gab ja bereits eine Pressemitteilung. Allerdings wurde kein Datum genannt.
-
Bd Firewall Blockt Druckaufträge
Hallo zu sammen, seit kurzem blockiert die BD-Firewall alle Druckaufträge ein meinem PC, die an den Netzwerkdrucker gehen(lokal habe ich keinen). So wie ich die Firewall abschalte kann ich drucken. Kann mir jemand Verraten was ich umstellen muss, oder woran das liegen könnte? Pingen kann ich den Drucker und die spoolsv.exe…
-
Problem Mit Vista 32bit Und Bd-s 2009
Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem mit der Anzeige im Sicherheitscenter von Windows Vista 32bit. Und zwar ist mein BitDefender Security 2009 sowie mein Vista 32bit aktuell. Dennoch wird mir im Sicherheitscenter von Windows immer folgendes angezeigt (Screenshot): Dabei ist alles aktiv, Firewall sowie auch der…