Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Nach Allem Ist Das Der Gipfel

Optionen

Hallo


Anfangs, hatte vor ca. 4 Monaten eine 2 Jahres-Lizenz geholt, und es ging nichts nur Bugs usw. , und nach 2 Wochen hatte ich die Schnauze voll, alles von Bitdef. deinstalliert.


Habe dann etwa 4-5 Monate gewartet und es wieder probiert, logo, wo doch bezahlt bei Saturn.


Mit Ankündigung seitens Softwin der 2010er Serie, dachte ich mir, dass nun die 2009er AV Serie wohl Bugfrei sei... was auch hingekommen ist soweit. Alle lief endlich und ich war das erste mal glücklich und zufrieden, die 2 Jahres Lizenz war nicht vergeudet...


Hatte dann die aktuellste Version von Bitdef. AV 2009 gezogen und installiert (wollte ja die 2 teuer bezahlten Jahre abfressen), was dann echt klappte, im Gegensatz zum Anfang.


Die ersten 3 Wochen war bei der Registrierung auch exakt das zu sehen was logisch und gerechterweise da zu stehen hatte... etwas von 730 Tagen eben.


Heute nun, ich mache den Rechner an, Bitdef. macht Update, ich kucke mal so gerade nach, sind aus den knapp 2 Jahren eben nur noch knapp 1 Jahr geworden !!! *wut-schnaub*


De Support ist ein Witz, ausser die immerzu gleiche Laier von wegen ".. machen Sie eine Neu-Installation" , kommt und kam da nie was anderes...


Ver-Bugte Software, den eigentlich bezahlten Support kann man vergessen weil es keinen gibt, Antworten sind stereotyp und dumm und helfen nichts...


UND NUN DASS !!!


Da hat man Gedult und Nachsicht, geht keinem auf den Nerv, und nun wird man obendrein betrogen bzw. abgezockt....


Wo gibts den sowas bitte ?


Im Ernst, muss, kann , soll, darf ich sowas hinnehmen ?!?!?


Wie kann ich mich gegen diese offensichtliche Abzocke wehren ??


Ihr könnt mir sicher nachfühlen dass ich berechtigt stock-sauer bin....


Ich habe für volle 2 Jahre bezahlt , Geld und Vertrauen in das Produkt.


Habe es 3 mal deinstalliert und neu installiert, direkt nach dem ersten Update kommt wieder anstatt 2 Jahre eben nur 1 Jahr.. Also um 1 Jahr betrogen.... bin echt sauer....


Nun habe ich es komplett gelöscht (uninstall) und eine bekannte Freeware AV Lösung drauf... trotzdem bin ich sauer.


Wenn ich nicht nun endlich eine genugtuende Nachricht seitens Bitdef. bzw. Softwin bekomme probiere ich es über unsere Rechtsabteilung in der Firma.


Es kann und darf doch nicht sein dass ich zB. sage ich liefere 2 Tonnen, und setze dann nur 1 Tonne ab... wird schon gut gehen und Beschwerden kann man aussitzen....


Danke für euer Verständnis... müsste aber nachvollziehbar sein...


Auch Schade das mein erstes Posting hier so derb daher kommt..... *kopfschüttel*


"Eh, Softwin, ich mag euch, lasst mich als loyalen Fan mit Verständnis und genug Ausdauer nun nicht hängen und kriegt die Kurve.... wäre echt schade drum..."


Gruss,


Micha

Kommentare

  • Kosmo
    Optionen

    Ok , OK, OK.... SORRY ... :-)


    Ich war verärgert, verständlich, oder ??


    Nun, nach 3 neuen Updates per Internet war wieder alles in Ordnung. :-)


    Stand der Lizenz wieder korrekt. Fast unheimlich, weil es kurz nach meinem bösen bzw. verärgertem Posting kam.


    Spuk oder war ich einfach am Ende, wegen der negativen Vorgeschichte des Release ?


    Meine Affinität in Sachen Bitdefender ist wirklich Süss-Sauer... Trotz allem Ärger liebt man es....


    Sorry wenn ich dann auch mal, wie ihr Softwin, daneben lag und war...


    In schätzungsweise 6 Monaten mache ich dass von Softwin kostenlose Update auf die 2010 Bitdef. AV...


    Bisher bekomme ich das von Softwin angepriesene Update von BD AV 2009 auf AV 2010 nicht vollzogen,


    es versagt komplett, leider.... wie Anfangs bei der 2009er... wie auch immer...


    CU


    Hallo


    Anfangs, hatte vor ca. 4 Monaten eine 2 Jahres-Lizenz geholt, und es ging nichts nur Bugs usw. , und nach 2 Wochen hatte ich die Schnauze voll, alles von Bitdef. deinstalliert.


    Habe dann etwa 4-5 Monate gewartet und es wieder probiert, logo, wo doch bezahlt bei Saturn.


    Mit Ankündigung seitens Softwin der 2010er Serie, dachte ich mir, dass nun die 2009er AV Serie wohl Bugfrei sei... was auch hingekommen ist soweit. Alle lief endlich und ich war das erste mal glücklich und zufrieden, die 2 Jahres Lizenz war nicht vergeudet...


    Hatte dann die aktuellste Version von Bitdef. AV 2009 gezogen und installiert (wollte ja die 2 teuer bezahlten Jahre abfressen), was dann echt klappte, im Gegensatz zum Anfang.


    Die ersten 3 Wochen war bei der Registrierung auch exakt das zu sehen was logisch und gerechterweise da zu stehen hatte... etwas von 730 Tagen eben.


    Heute nun, ich mache den Rechner an, Bitdef. macht Update, ich kucke mal so gerade nach, sind aus den knapp 2 Jahren eben nur noch knapp 1 Jahr geworden !!! *wut-schnaub*


    De Support ist ein Witz, ausser die immerzu gleiche Laier von wegen ".. machen Sie eine Neu-Installation" , kommt und kam da nie was anderes...


    Ver-Bugte Software, den eigentlich bezahlten Support kann man vergessen weil es keinen gibt, Antworten sind stereotyp und dumm und helfen nichts...


    UND NUN DASS !!!


    Da hat man Gedult und Nachsicht, geht keinem auf den Nerv, und nun wird man obendrein betrogen bzw. abgezockt....


    Wo gibts den sowas bitte ?


    Im Ernst, muss, kann , soll, darf ich sowas hinnehmen ?!?!?


    Wie kann ich mich gegen diese offensichtliche Abzocke wehren ??


    Ihr könnt mir sicher nachfühlen dass ich berechtigt stock-sauer bin....


    Ich habe für volle 2 Jahre bezahlt , Geld und Vertrauen in das Produkt.


    Habe es 3 mal deinstalliert und neu installiert, direkt nach dem ersten Update kommt wieder anstatt 2 Jahre eben nur 1 Jahr.. Also um 1 Jahr betrogen.... bin echt sauer....


    Nun habe ich es komplett gelöscht (uninstall) und eine bekannte Freeware AV Lösung drauf... trotzdem bin ich sauer.


    Wenn ich nicht nun endlich eine genugtuende Nachricht seitens Bitdef. bzw. Softwin bekomme probiere ich es über unsere Rechtsabteilung in der Firma.


    Es kann und darf doch nicht sein dass ich zB. sage ich liefere 2 Tonnen, und setze dann nur 1 Tonne ab... wird schon gut gehen und Beschwerden kann man aussitzen....


    Danke für euer Verständnis... müsste aber nachvollziehbar sein...


    Auch Schade das mein erstes Posting hier so derb daher kommt..... *kopfschüttel*


    "Eh, Softwin, ich mag euch, lasst mich als loyalen Fan mit Verständnis und genug Ausdauer nun nicht hängen und kriegt die Kurve.... wäre echt schade drum..."


    Gruss,


    Micha

  • Kosmo
    Optionen

    Hat sich tatsächlich zu meiner Verwunderrung erledigt, dass mit der Lizenz...gut so.


    Nach Update und Neustart allerdings... Kommt trotzdem fragwürdig rüber..


    Rede ich eigentlich mit mit selbst , alleine, oder gibt es Mitstreiter in Sachen Bitty ???? ;-)


    Bitty ist eigentlich IMHO eine klasse AV Lösung, keine Frage, ich wollte nichts anderes derzeit.


    Normalerweise könnte / dürfte ich auf Bidef. AV 2010 updaten, aber das geht wiederrum gar nicht, Bitdef. AV 2010 versagt permanennt den Dienst, leider..... ich hätte schon gerne die neue oktrojierte AV Lösung 2010.

  • arras
    Optionen

    Hallo Kosmo


    Willkommen im Club der Betatester. Anders kann man esnun nicht mehr erklären......


    Du erklärst dich mit dem Bezahlen einer Lizenz bereit ein Produkt zu testen und die Fehler dem Support mitzuteilen.


    Je nach ###### und Laune wird dann eine Aktualisierung bereitgestellt die dann das Problem mindestens so lange behebt bis die Nächste kommt....


    Systemveraussetzung: Erst- oder Neuinstallation von XP oder Vista und nur Programme von MS installiert.


    Jedes weiter installierte Tool bzw. Programm kann zu Fehlfunktionen bzw. nicht korrekten Funktionen/Darstellung von BD führen. :huh:


    Allein die Installation von Firefox führt zu grossen Problemen in dessen Funktionen. Wenn du dann auch noch die "Frechheit" besitzt Add-ons in Firefox zu installieren dann bist du der Depp der Nation :P


    BD entwickelt sich inzwischen zu einer Wundertüte, jeden Tag was Neues, aber nie was Endgültiges


    Vom Support bekommt man nur BlaBla - Systemtools werden von denen als Antivirenprogramme von Fremdanbietern erkannt....??????


    Allein diese Aussage zeugt schon von der Kompetenz des Supports...


    Ein Callcenter bringt es nicht besser rüber.....


    Neustes Beispiel - Ich bekomme täglich auf Grund meiner Webseite eine Anzahl von Viren- bzw. Trojanerverseuchten Email - eine bestimmte Art deren erkannte IS2009 korrekt - bis zu einer weiteren Aktualisierung - auf einmal wurde der Trojaner nicht mehr erkannt obwohl der Name der angehängten Datei gleich war....


    Noch ein Beispiel - in IS kann man einstellen dass als Spam erkannte Mail gelöscht bzw. in den Ordern Gelöscht verschoben werden ( Outlock Express ) je nach aktueller Aktualisierung funktioniert das man, mal nicht.....


    Wieso? BD aktualisiert und Funkionen die mal gingen, gehen auf einmal nicht mehr, dann gehts wieder, dann wieder nicht....usw....