Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Total Security Beenden... Wie?

Optionen

Hallo liebe Community :)


Es ist sicher eine total banale und dumme Frage, aber ich habe sie mir selbst weder per Google, noch per Forensuche beantworten können, also habe ich mich spontan mal angemeldet und frage lieb nach. ;)


Ich bin Administrator auf meinem Computer und möchte eine .exe Datei von einem Freund annehmen, diese befindet sich in einer .rar und ist mit einem Gen.Trojan befleckt.


Dies ist mir durchaus bekannt und auch so gewollt, bitte fragt nicht danach. :)


Ich habe nun vor, da ich die Datei leider nicht erlauben kann, Bitdefender kurz auszustellen bis ich die Datei manuell zulassen kann.


Nur finde ich den Beenden Knopf einfach nicht...(?)


Auch den Prozess kann ich nicht beenden (bdagent.exe), obwohl ich Administrator bin. Es erscheint: "Zugriff verweigert". Steckt noch ein "Main-Prozess" dahinter der den Zugriff verweigert?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir zudem sagen wie ich die .exe dauerhaft erlauben kann, sodass sie nicht gleich wieder in die Quarantäne verschoben wird.


.DE

Kommentare

  • Um welchen BitDefedner handelt es sich bitte genau (2008, 2009, 2010)

  • Ich habe das gleiche Problem: Mein Bitdefender ist Antivirus 2009

  • Start -> ausführen


    "c:\programme\bitdefender\bitdefender 2009\vsserv.exe" /stop eingeben und ok drücken