Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Aktivitätsanzeige Dauerhaft Abschalten

Optionen
KlausF
bearbeitet Juli 2009 in Bitdefender 2009 produkte

Hallo erstmal!


Bei mir läuft Bitdefender Antivirus 2009 auf einem Vista-32-REchner (SP2) und auf zwei XP-Rechnern (SP3).


Auf den drei Rechnern habe ich dieselben Einstellungen, unter anderem "Allgemeine Einstellungen > Aktivitätsanzeige > aus". Dennoch erscheint in unregelmäßigen Abständen, nach dem Hochfahren, aber auch manchmal nach Updates, auf dem Vista-Rechner die Aktivitätsanzeige auf dem Desktop. Aufruf der Einstellungen zeigt, dass die Anzeige nach wie vor deaktiviert ist. Kurzes Aktivieren und sofortiges Deaktivieren lässt sie dann wieder verschwinden.


Gibt es irgendwo einen Schalter (vielleicht in der Registry), wo ich die Aktivitätsanzeige dauerhaft ausschalten kann?


Auf den XP-Rechnern passiert dieses Spielchen übrigens nicht.


Gruß,


Klaus

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo KlausF! Starte den BD, klicke auf Profiansicht>Allgemein>Einstellungen und überprüfe dort die Einstellung.

  • KlausF
    Optionen

    Hallo Eugen T.!


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *find*


    Gruß,


    KlausF

  • Nightteam
    Optionen

    KlausF dieses Problem hab ich auch ab und an mal und ich benutze XP....liegt also nicht an Vista....finde es auch affig sowas aber einfach ein rechtklick auf die anzeige und beenden und schon ist es weg.


    Warum das aber ab und an passiert, weiß wohl keiner und BitDefender wohl auch nicht.

  • flowolf
    Optionen

    Hallo,


    Ich habe genau das gleiche Problem unter Windows Vista x64. Hat denn schon jemand eine Lösung dafür gefunden?


    Bzw.: Wird es dafür in absehbarer Zeit einen Bugfix geben?


    Grüße,


    Flo

  • EugenBD
    Optionen

    eher nicht. wartet auf BD 2010 (wird nächste woche veröffentlicht)