Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Fällt Aus

Optionen

Moin moin,


ich habe folgendes problem, das BitDefender öfters mal ausfällt, und ich den Pc neustarten muss damit er wieder Aktiv ist, wisst ihr wodran das liegen koennte?


Denn meist bemerke ich es nicht sofort sondern erst nach ein paar Stunden und ausserdem denke ich mir auch das, dass nicht gerade sinn der Sache ist das BD mal komplett ausfällt.


GreeTz

Kommentare

  • arras
    bearbeitet Oktober 2009
    Optionen

    Nun einfach zu erklären -BD hat sich inzwischen zur "Wundertüte" entwickelt.


    Als ich damals BD Antivirus auf V09 upgedatet habe ( kurz vorher hatte ich die Lizenz verlängert ) musste ich feststellen dass ab V10 die Emailüberprüfung fehlte . der Support teilt mir mit ich müsse auf IS 2009 updaten - Klasse ich musste eine weitere Lizenz kaufen.....


    IS 2009 lief anfangs ziemlich mau, stabilisierte sich irgendwann, aber derzeit nimmt es eher den Status der instabilen IS2010 an....


    Der Support ist in meinen Augen inkompetent - denn wer ein Systemtool als Antivirenprogramm definiert kennt sich wohl kaum aus - das sollte man aber, denn nur so kann man die Probleme angehen.


    Einfach dem Kunden mitzuteilen er solle sein bezahltes Programm löschen da es BD "zerstört" kann es wohl nicht sein...

  • arras
    Optionen

    Edit:


    Als ich damals BD Antivirus auf V09 upgedatet habe ( kurz vorher hatte ich die Lizenz verlängert ) musste ich feststellen dass ab V09 die Emailüberprüfung fehlte . der Support teilt mir mit ich müsse auf IS 2009 updaten - Klasse ich musste eine weitere Lizenz kaufen.....
  • NeX
    NeX
    bearbeitet Oktober 2009
    Optionen

    Jo.. ist ja geil, aber wofür zahle ich denn? Dafür das mein Rechner dann Viren versucht ist oder was?


    Meiner meinung nach eine ganzschön scheiß Abzocke, wenn sie son mst auf den Markt bringen was nicht funktioniert, echt Traurig.


    Würde mich ja mal freuen wenn sich jemand von den Hohen Herrschaften dazu Äußern koennte!

  • NeX
    NeX
    bearbeitet Oktober 2009
    Optionen
    Jo.. ist ja geil, aber wofür zahle ich denn? Dafür das mein Rechner dann Viren versucht ist oder was?


    Meiner meinung nach eine ganzschön scheiß Abzocke, wenn sie son mst auf den Markt bringen was nicht funktioniert, echt Traurig.


    Würde mich ja mal freuen wenn sich jemand von den Hohen Herrschaften dazu Äußern koennte!


    E.: Ahja und Viren habe ich auch nicht aufm dem Rechner, denn das habe ich mit 3 verschiedenen Online Scanner getestet.

  • hallo NeX!


    Schreibe bitte eine e-mail an support, damit wir erstmal das virenproblem analysieren können