Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bd Firewall Blockt Druckaufträge

Optionen

Hallo zu sammen,


seit kurzem blockiert die BD-Firewall alle Druckaufträge ein meinem PC, die an den Netzwerkdrucker gehen(lokal habe ich keinen). So wie ich die Firewall abschalte kann ich drucken. Kann mir jemand Verraten was ich umstellen muss, oder woran das liegen könnte? Pingen kann ich den Drucker und die spoolsv.exe kann hatt alle berechtigungen für das Lokale Netz.


Danke schon mal für die Hilfe

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Gehen Sie bei der Firewall unter Regeln auf "Profil zurücksetzen“. Bestätigen Sie danach mit OK.


    Gehen Sie unter Netzwerk>Netzwerk Konfiguration. Markieren Sie Ihre Verbindung und wählen Sie „vollständiger Vertrauen“


    Falls Sie einem anderen Computer/Drucker/IP Adresse/Internetverbindung, usw den Zugriff erlauben möchten, markieren Sie Ihre Verbindung unter „Zonen“ und begeben Sie sich auf das „+“ Zeichen. Suchen Sie danach die IP Adresse, wählen Sie „erlauben“ und bestätigen Sie mit „OK“


    Fügen Sie auch die blockierten Anwendungen unter Regeln. Wählen Sie dabei "erlauben".


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte erneut.