Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Systemprüfung Nachts

Optionen

Hallo Freunde,


ich habe versucht, 1 Systemprüfung in der Nacht zu planen. Ging leider daneben. Habe Folgendes gemacht:


1.Neue Aufgabe erstellt


2.Art der Prüfung ausgewählt


3.Datum + Uhrzeit eingestellt: 7:00 am Morgen


4.WINXP-PC auf Standby


Beim Nachsehen zur Kontrolle war die Zeit auf 5:00 verstellt worden, um 7:40 hat er dann endlich gestartet - viel zu spät!


Was habe ich falsch gemacht bei Internet Security 2009?


Gruß!


Friedrich

Kommentare

  • War der Rechner an oder aus zu dem Zeitpunkt der geplanten Pruefung?

  • opa_n
    Optionen

    Der Rechner war auf Standby, d.h. Bildschirm + Platte aus; aber jederzeit startbereit.


    Gruß!


    Friedrich


    War der Rechner an oder aus zu dem Zeitpunkt der geplanten Pruefung?
  • Der Rechner war auf Standby, d.h. Bildschirm + Platte aus; aber jederzeit startbereit.


    Gruß!


    Friedrich


    gibt es sonst noch andere Schutzanwendungen auf diesem Rechner.

  • opa_n
    Optionen

    Ja, gibt es, z.B. Spybot. Ich habe sehr viele Programme installiert; aber es laufen auch viele Prozesse, die ich nicht kenne. HP und Microsoft machen wohl auch heimliche Aktionen.


    Friedrich


    gibt es sonst noch andere Schutzanwendungen auf diesem Rechner.
  • Ja, gibt es, z.B. Spybot. Ich habe sehr viele Programme installiert; aber es laufen auch viele Prozesse, die ich nicht kenne. HP und Microsoft machen wohl auch heimliche Aktionen.


    Friedrich


    Mein Vorschlag waere die Systempruefung zu einem anderen Zeitpunkt festzulegen um so zu ueberpruefen ob es nicht an der Systempruefung selbst liegt.

  • opa_n
    Optionen

    Schon probiert, hilft nichts! Die eingestellte Uhrzeit wird auch nicht übernommen, sondern irgendeine andere "Weltzeit" eingestellt.


    Gruß!


    Friedrich


    Mein Vorschlag waere die Systempruefung zu einem anderen Zeitpunkt festzulegen um so zu ueberpruefen ob es nicht an der Systempruefung selbst liegt.