Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Wirft Mich Aus Spiel / Anwendund

Optionen

Hi,


Ich hab folgendes Problem...


Wenn ich ein Spiel oer dergleichen offen habe kann ich dieses ohne Probleme spielen. Nur Flieg ich ab und zu aus dem spiel auf den Desktop, das Spiel ist aber in der Taskleiste noch da, und ich kann es dann auch einfach wieder aufmachen und weiter Spielen. Dass passiert mir so alle 20 min, manchmal aber auch in


5min. 3-4 mal. Wie ich durch diverse Forum Post unter Google erfahren konnte haben auch mehrere Leute dieses Problem mit Bitdefender, leider haben ich in keinem Forum bisher eine Lösung gefunden.


Evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen - Danke

Kommentare

  • Hi,


    Ich hab folgendes Problem...


    Wenn ich ein Spiel oer dergleichen offen habe kann ich dieses ohne Probleme spielen. Nur Flieg ich ab und zu aus dem spiel auf den Desktop, das Spiel ist aber in der Taskleiste noch da, und ich kann es dann auch einfach wieder aufmachen und weiter Spielen. Dass passiert mir so alle 20 min, manchmal aber auch in


    5min. 3-4 mal. Wie ich durch diverse Forum Post unter Google erfahren konnte haben auch mehrere Leute dieses Problem mit Bitdefender, leider haben ich in keinem Forum bisher eine Lösung gefunden.


    Evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen - Danke


    Kannst du uns ein bischen mehr dazu sagen im Sinne: welches Spiel, welcher BitDefender, Betriebssytem usw.

  • hololoz
    Optionen

    Habe das gleiche Problem. Es taucht in den beschriebenen Zeitintervallen auf. Es taucht bei jeder Anwendung auf die gerade im Vordergrund ist. Wenn man Alt+Tab drückt steht da, dass "Bitdefender Security Center" ein Fenster geöffnet hat. Wenn man es auswählt, öffnet sich aber kein Fenster und es ist auch nur ca 5 Sek da.


    Bei Googlen bin ich auf ein ähnliches Problem gestoßen allerdings war es dort mit dem Tool Spaminator oder so ähnlich. Da gab es ein Problem mit dem Updateserver. Allerdings sollte es bei Bitdefender mit entsprechender Option ausgewählt den Betrieb nicht stören.


    Es tritt vermehrt am Morgen auf. Nachmittags dann nur noch alle 1-2 Stunden und Abends dann wieder häufiger.