Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Aufgaben/tasks Starten 1h Zu Früh (nov-mrz)

Optionen
sub0
bearbeitet März 2009 in Bitdefender 2009 produkte

Hallo zusammen,


ein großes Problem mit den Aufgaben/Tasks:


Wenn ich eine neue "angepasste Aufgabe" erstelle, nimmt Bitdefender nicht die Uhrzeit, die ich bei Planer eingestellt habe, sondern 1h früher! Aber auch nicht bei allen Monaten, sondern nur bei den Monaten November, Dezember, Januar, Februar und März. Ab April bis Oktober (Sommerzeit) nimmt er genau die Uhrzeit, die ich angebe. Es sieht irgendwie fast wie ein Feature aus. So, als ob die Programmierer sich dachten, dass ich aus heutiger Sicht meine Uhrzeit angebe und sie das dann in Sommerzeit umrechnen müßten. :wacko:


Aber wenn man mal darüber nachdenkt, ist es doch viel wahrscheinlicher, dass ich die Aufgaben unabhängig vom Datum genau zu der Uhrzeit ausgeführt haben möchte, die ich angebe, oder?! Man sieht den Fehler übrigens schon direkt im Planer, noch bevor man alles bestätigt. Sobald man unten als Startzeit z.B. 18:00 Uhr eingibt, wird oben als "Nächste Prüfung" 17:00 Uhr angezeigt. Dabei ist es egal, ob ich periodisch ... Tage, Wochen oder Monate auswähle: Es ist immer der gleiche Fehler.


System: Windows Vista Home Premium 64 Bit


Software: Bitdefender Internet Security 2009 64 Bit


Sonstiges: Das System ist komplett frisch installiert!


Wäre über Kommentare, Vorschläge, usw. sehr dankbar!


Gruß


SubZero