Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Probleme Fritz Box

Optionen

Bin schon am verzweifeln und bekomme es nicht hin...


Ich habe einen Fritz Box USB Fernanschluss eingerichtet und ist auch in der Firewall eingetragen worden. Aber die Verbindung wird nicht hergestellt. Deaktiviere ich das in Bitdefender kann ich verbinden. Bekomme immer diese Meldung. Und wenn es geht wird nach ein paar Sekunden wieder getrennt.

post-22864-1238234880_thumb.jpg

Kommentare

  • Pulpo
    Optionen

    Muss es denn der USB-Fernanschluss sein?


    Ich kenne deine Fitzbox nicht. Bei meiner ( Fritzbox 3270) kann ich Drucker , entweder über USB-Fernanschluss ( virtueller lokaler USB-Anschluss ) oder als Netzwerkdrucker anschließen ( So habe ich das jedenfalls in Erinnerung ).


    Netzwerkdrucker:


    Anschluss: Standard TCP/IP-Port


    IP-Adresse : IP-Adresse der Fritzbox


    Protokoll: RAW


    Portnummer: 9100

  • CB.
    Optionen

    Hatte das gleiche Problem mit dem D-Link Router DIR-855 und dessen Sharerport Utility für den USB Anschluss.


    BDIS 2009 runtergreissen alles i.o. )))--;;

  • Schalte den Drucker unter den Firewall Einstellungen unter Netzwerk - Zonnen frei.

  • CB.
    Optionen
    Schalte den Drucker unter den Firewall Einstellungen unter Netzwerk - Zonnen frei.


    Hallo AlexC,


    hatte ich in meinem Fall ebenfalls gemacht, ebenso die Shareportutility und Samsung Drucker SW's freigegeben.


    BD2009 weigerte sich hartnäckig! Nach dem ich BDIS2009 total deinstalliert hatte trat das Problem nicht mehr auf!


    Firewall deaktivieren brachte übrigens auch nichts!


    Mit meinem neue evaluierten Virenschutz und Firewall Programm bestehen absolut keine Probleme mehr. Ebenfalls ist die Performance


    bez. Systembelastung einiges besser.


    Gruss CB.

  • wimapex
    Optionen
    Bin schon am verzweifeln und bekomme es nicht hin...


    Ich habe einen Fritz Box USB Fernanschluss eingerichtet und ist auch in der Firewall eingetragen worden. Aber die Verbindung wird nicht hergestellt. Deaktiviere ich das in Bitdefender kann ich verbinden. Bekomme immer diese Meldung. Und wenn es geht wird nach ein paar Sekunden wieder getrennt.


    Hallo,


    das Problem liegt nicht am Fernanschluss, auch nicht an Einstellungen in Fritz-Protect. Es muss nur folgende Einstellung vorgenommen werden: BitDefender / Erweiterte Einstellungen / Firewall, Karte "Netzwerk": Dort muss bei den LAN-Verbindungen in der Spalte "Vertrauensstufe" der Eintrag "Volles Vertrauen..." gewählt werden. Dann gibt es mit der Fritz!-Box 7270 keine Probleme mehr!

  • adrion
    Optionen
    Hallo,


    das Problem liegt nicht am Fernanschluss, auch nicht an Einstellungen in Fritz-Protect. Es muss nur folgende Einstellung vorgenommen werden: BitDefender / Erweiterte Einstellungen / Firewall, Karte "Netzwerk": Dort muss bei den LAN-Verbindungen in der Spalte "Vertrauensstufe" der Eintrag "Volles Vertrauen..." gewählt werden. Dann gibt es mit der Fritz!-Box 7270 keine Probleme mehr!


    Danke: Ich hatte das gleiche Problem mit Bitdefender Internet Security 2010. Durch Klicken auf Firewall --> Heimnetzwerk und Ändern der Vertrauensstufe für die Lan-Verbindung in "volles Vertrauen" wurde das Problem behoben.