Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Alle Mailinhalte Gelöscht, Evtl. Durch Den Spamfilter?

Optionen
Ralf25
bearbeitet September 2009 in Bitdefender 2009 produkte

Hi!


Nach dem Hochfahren des PC war für kurze Zeit das Systray-Icon schwarz (inkonsistenter Zustand nach einem Update? :ph34r: ). Ich hatte darauf nicht sofort geachtet bzw. empfand es zunächst als unkritisch.


Ich startete Outlook 2007, um meine Mails vom Server zu holen, aber stattdessen kamen nur leere Mails an (per Option wurden sie nach dem Abholen auf dem Server gelöscht), knapp 20 Stück, Inhalt komplett gelöscht (Absender, Betreff, Text,...), Größe 802 Byte.


Alle beteiligte Soft ist auf aktuellstem Stand!


So ein Mist aber auch (habe sofort den Spamfilter deakt.), wie konnte das passieren und gibt es irgendeine Möglichkeit, an die Inhalte der Mails wieder ranzukommen?

Kommentare

  • Welcher BitDefedner und unter welchem Betriebssystem wird dieser verwendet

  • Ralf25
    Optionen

    Ach so, klar! :rolleyes: Vista x64 SP2 und BDIS2009.

  • Hi


    habe dasselbe Problem unter Win XP32 mit BDIS2009 und Thunderbird. Es sieht so aus, als ob gleich nach dem Hochfahren irgend ein Service von Bitdefender noch nicht läuft (Fehlermeldung beim Klicken auf BD Icon im Systray). Wird während dieser Zeit Thunderbird gestartet, dann sind alle Mails weg, respektive kommen ohne Betreff und als Inhalt nur ein . an.


    Auch Ausschalten von allen BD Diensten via Konsole hilft da nichts.


    Dieselbe Version läuft unter Win XP64.

  • Hast du jedliche Module innerhalb des Bitdefender jeweils ein und ausgeschaltet um somit fest zu stellen ob es einen zusammenhang mit 'nem betsimmten Modul gibt? Oder gibt es da eine bestimmte Anwendung auf dem PC die einen Bestimmten einfluss auf den E-Mailverkehr ausuebt?

  • Tamagott
    Optionen
    Hi


    habe dasselbe Problem unter Win XP32 mit BDIS2009 und Thunderbird. Es sieht so aus, als ob gleich nach dem Hochfahren irgend ein Service von Bitdefender noch nicht läuft (Fehlermeldung beim Klicken auf BD Icon im Systray). Wird während dieser Zeit Thunderbird gestartet, dann sind alle Mails weg, respektive kommen ohne Betreff und als Inhalt nur ein . an.


    Auch Ausschalten von allen BD Diensten via Konsole hilft da nichts.


    Dieselbe Version läuft unter Win XP64.


    Ich nutze BitDefender Total Internet 2009 und auch bei mir wird der TrayIcon beim Hochfahren immer erst für gute 2 Minuten schwarz. Und auch bei mir gibt es im Outlook 2007 die leeren Emails ohne Inhalt, ohne Empfänger ohne Gesendet Zeitstempel...


    BS: Win XP prof. (x86) SP3

  • Jo jetzt gebe es zwei Optionen. Zeitschohnend und schmerzlos. Entweder Neuinstallation der 2009-er version oder Kostenfreies Upgrade auf 2010.