Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizenzverlängerung Ohne Upgrade

Optionen

Hallo,


ich habe einen älteren Rechner und BD TS 2009. Ich würde gerne die Lizenz verlängern, ohne auf 2010 oder 2011 zu aktualisieren. Rudi Bedy hat mal geschrieben:


"Sie sind bereits BitDefender Kunde und möchten Ihre ablaufende BitDefender Lizenz verlängern oder auf das neue Topprodukt BitDefender Total Security umsteigen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der Verlängerung Ihrer ablaufenden Lizenz oder zum Upgrade auf eine höhere Version mit weiteren Funktionen. Profitieren Sie von dem klaren Kostenvorteil: Sie bekommen die Verlängerungslizenz 25% günstiger im Vergleich zum normalen Kaufpreis!"


Ich müsste also die Wahl haben zwischen Verlängerung und Upgrade. Wenn ich den Lizenzschlüssel eingebe, meldet die Maske aber ich hätte TS 2008 installiert und bietet nur das Upgrade auf 2011 an.


Wie kann ich TS 2009 verlängern?


Danke und Gruß


LeRoi

Kommentare

  • Hallo. Man kann den Bitdefender verlängern ohne dass man upgradet. Und zwar muss man das alte Produkt mit dem neuen Lizenzschlüssel registrieren lassen.