Hallo hab da problehme mit meinem tower.
hir sind die fakten:
ich habe bitdefender 2009 noch 90 tage gültiges abbo
autoupdate wurde ne ganze weile nicht mehr automatisch aktualisiert, ich hab es leider nicht mitbekommen
am 14.09.10 hat sich ein mir unbekanntes "security tool" aktiviert, das mir nicht bekannt war es sagt ich habe 22 unsichere objekte und das ein programm versucht meine kontodaten zu ermitteln und zu dritten verschicken will.
darauf hin hab ich die intensive viren suche von meinem bitdefender akriviert ohne erfolg. dann hab ich versucht bitdefender zu aktualiesieren war auch auf der hompage hir um mir dieses kleine hilfsprogramm zu laden das es laut support wieder aktualisieren soll.
wo ich das programm aktivieren wollte wird es von diesem "sekurita tool" blockiert.
nach meinen gestrigen versuchen den rechner wieder zum laufen zu bringen hat mir dieses "security tool" das ich erlich gesagt als teils des problehms sehe nicht mehr 22 sondern 45 problehm bereiche angezeigt, und nach einigen minuten schaltet sich der rechner jetzt immer selbständig aus dann kommt ein blauer bildschirm wo steht das zursicherheit meiner daten und des rechners er jetzt halt aus geht was ich ja eigentlich recht nett finde wenn es was helfen würde;)
kann mit wehr helfen oder soll ich den kasten gleich in die werkstadt bringen oder verschrotten?!