Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Brauche Hilfe!

Optionen

Hallo hab da problehme mit meinem tower.


hir sind die fakten:


ich habe bitdefender 2009 noch 90 tage gültiges abbo


autoupdate wurde ne ganze weile nicht mehr automatisch aktualisiert, ich hab es leider nicht mitbekommen


am 14.09.10 hat sich ein mir unbekanntes "security tool" aktiviert, das mir nicht bekannt war es sagt ich habe 22 unsichere objekte und das ein programm versucht meine kontodaten zu ermitteln und zu dritten verschicken will.


darauf hin hab ich die intensive viren suche von meinem bitdefender akriviert ohne erfolg. dann hab ich versucht bitdefender zu aktualiesieren war auch auf der hompage hir um mir dieses kleine hilfsprogramm zu laden das es laut support wieder aktualisieren soll.


wo ich das programm aktivieren wollte wird es von diesem "sekurita tool" blockiert.


nach meinen gestrigen versuchen den rechner wieder zum laufen zu bringen hat mir dieses "security tool" das ich erlich gesagt als teils des problehms sehe nicht mehr 22 sondern 45 problehm bereiche angezeigt, und nach einigen minuten schaltet sich der rechner jetzt immer selbständig aus dann kommt ein blauer bildschirm wo steht das zursicherheit meiner daten und des rechners er jetzt halt aus geht was ich ja eigentlich recht nett finde wenn es was helfen würde;)


kann mit wehr helfen oder soll ich den kasten gleich in die werkstadt bringen oder verschrotten?!

Kommentare

  • Ralf
    Optionen

    Mache bitte einmal einen Kontrollscan mit Malwarebytes und lasse alle Funde loeschen. Poste danach bitte den erstellten Report:


    http://www.trojaner-board.de/51187-anleitu...ti-malware.html


    Problem ist, das die Malware dauernd andere Malware nachlaedt. Du kannst gerne versuchen den Rechner neu aufzusetzen, wir koennen auch eine Reinigung versuchen...

  • mom bin gleich wieder da muss eben das dsl kabel in den verseuchten rechner schieben;)

  • miconma
    bearbeitet September 2010
    Optionen
    mom bin gleich wieder da muss eben das dsl kabel in den verseuchten rechner schieben;)


    ich hab mbam-setup.exe runtergeladen von filepony.de nur lässt es sich nicht instalieren da steht dann ist keine zulässige won 32 anwendung!


    was soll ich machen?


    ahm und sorry wollte kein doppel machen nur diese ständige meldung von diesem ollen "security tool" stören kann man nicht weg oder aus machen kann das ein teil vom trojaner sein?!

  • ich hab mbam-setup.exe runtergeladen von filepony.de nur lässt es sich nicht instalieren da steht dann ist keine zulässige won 32 anwendung!


    was soll ich machen?


    ahm und sorry wollte kein doppel machen nur diese ständige meldung von diesem ollen "security tool" stören kann man nicht weg oder aus machen kann das ein teil vom trojaner sein?!


    ok jetzt hab ich die oben empohlene "malwarebytes anti-malwere" auf meinem nootebook instaliert von da auf mein i pod den dann an den infizierten rechner angeschlossen und nichts dieses verdammte "sekurity tool" blockiert alles es lässt nicht zu das ich irgend was hilfreiches instaliere?!


    ahm hat bitdefender eigentlich eine zweigstelle in köln hab hir auf der page keine adressen gefunden dann kann ich euch mal den pc vorbeibringen oder könnt ihr online da was machen, ansonsten bring ich das ding zum nächeten pc reparaturdienst;(

  • Du könntest auch einfach mal den Onlinescanner von BD probieren. Evtl blockiert das Tool das ja nicht. Ansonsten mal in den abgesicherten Modus von Windows gehen und dort versuchen dieses komische Tool da zu deinstallieren. Beste Lösung wäre aber noch du besorgst dir sowas wie BartPE und bootest son minimalsystem von CD wo nen Virenscanner drauf ist und scannst von da aus deinen Rechner, denn da kann dieses besagte Tool rein garnix machen. Bietet BD nicht hier auch etwas an womit man solche Bootfähigen Cds erstellen kann?!?

  • Ralf
    Optionen

    Das Mbam geblockt wird ist nicht ungewoehnlich. Lies dir das bitte durch:


    http://www.trojaner-board.de/82699-malware...rtet-nicht.html

  • Lassen Sie Ihren Rechner mit unserer Notfall CD scannen.


    Informationen diesbezüglich finden Sie hier:


    http://www.bitdefender.de/site/KnowledgeBase/consumer/#627


    Informationen bezüglich des Scanvorgangs finden Sie hier:


    http://www.bitdefender.de/site/KnowledgeBase/consumer/#417

  • Hi Hab mir den Chat mal runtergeladen und brauche nun Hilfe bei der Installation bzw. inbetriebnahme.


    Ich habe den Chat, soweit in der Anleitung beschrieben, und brauche nun aber Hilfe.


    Ich wei nicht genau wo der Fehler ist, aber ich denke es liegt in an der session.php, weil der Explorer mir sagt, dass in der Datei entwas nicht stimmt. Kann mir jemand sagen was und wie genau ich die Sachen dort eintragen muss, damit die Datei komplett bzw. ohen Fehler ist?


    MfG DaronM

  • Hallo dennichristianthegreate. Genau können wir sagen, sobald wir genaue Informationen bekommen. Kannst du bitte eine Bildschirmabbildung anhängen?

  • Wie ich schon gesagt habe brauche ich wirklich ganz dringend Hilfe bei Eclipse ich habe mal versucht das Programm zum laufen zu bringen aber es ging einfach nicht.Ich habe auch nicht den Hauch einer Ahnung wie ich das machen soll.Kann mir bitte jemand sagen wie das geht .Ich brauche das damit ich für C Programme schreiben kann

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Woran erkennst Du dass Bitdefender das Ausführen von Eclipse verhindert?