Bitdefender Deinstallation Funktioniert Nicht

Hallo zusammen,


habe Bitdefender Free Edition v10. Wie kann ich diesen Deinstallieren?


Selbst habe ich alles mögliche versucht, von der homepage das uninstallpogram, auch mit adminrechten, mit win dirstat( funktioniert sonst ganz gut, habe aber dort keinen Eintrag finden können). Und löschen über über die Systemsteuerung, dann softwareliste, ging auch nicht; da wird so eine Fehlernr. angzeigt und auch noch das kästchen schwerwiegender installationsfehler. Gestern hatte ich ein uninstall programm das hat mir 17 Einträge in der registry aufgelistet. Weil mir dieses programm zu unseriös war, habe ich es aber gelöscht und nicht angewendet. Also ich bin schon fast verzweifelt, wie krieg ich das weg?


Mfg_Sarah

Kommentare

  • Bitte versuchen Sie diese


    Ich wünsche Ihnen viel Glück!

    Windows 11 Pro - 11th Gen Intel Core i9-11900KF @3,50 GHz, 128.0 GB RAM

  • Hallo Gini, hi Leute,


    Bitte ratet mir was ich machen soll!


    Danke für deine Mühe, aber es geht immer noch nicht, habs auch als admin probiert.


    Da kam die Meldung, erfolgreich deinstalliert, und habe auf close gedrückt.


    Dann habe ich noch eine Löschung über Systemsteuerung und software versucht, das wird nicht zu Ende ausgeführt, und zwar bekomme ich die Meldungen: The installer ... error code 2753 und: Schwerwiegender Fehler bei der Installation.


    Wie krieg ich das weg?


    Mfg Sarah

  • Leider weiß ich nicht Deutsch sprechen! jemand sollte Ihr Computer mit Team Viewer, jemand von Bitdefender Support-Team oder einem guten Freund von dir geben, können Sie fix it!


    Kostenlose Bitdefender gelöscht Tracks von "Program Data" werden


    Verstehe ich richtig? Nach der Deinstallation des Produkts, können Sie nicht installieren Sie ihn nicht mehr? Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten?


    Wenn ja, empfehle ich diese Schritte!


    Starten Sie Ihren Computer im "abgesicherten Modus" und führen Sie das Deinstallationsprogramm in meinem vorherigen Beitrag angedeutet.


    Starten Sie den PC


    Installieren CCleaner von hier und starten Sie das Programm.


    Clean Registry mit ihm


    Installieren Argente Utilities hier


    Führen Sie das Programm, werden Sie einige Zeit dauern ...


    Dann nach der Wahl, um alle Probleme zu beheben, starten Sie Ihren PC.


    Versuchen Sie Bitdefender jetzt kostenlos installieren, sollte es funktionieren.


    Ich für die armen deutschen entschuldigen!


    Früher habe ich Google übersetzen

    Windows 11 Pro - 11th Gen Intel Core i9-11900KF @3,50 GHz, 128.0 GB RAM