Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Update.bitdefender.com Richtig?

Optionen

Ich habe ein paar Anliegen. Installiert ist hier ein Windows 7 64 bit und für einen Zweitscan (quasi zweite Meinung) habe ich Bitdefender 2009 Free Edition installiert.


Leider funktioniert das Update nicht, wenn ich auf "Update Now" gehe erscheint eine Fehlermeldung, die genaue Meldung habe ich mir leider nicht notiert, ich glaube "An Error occurred..." und "(Could not login)"


Hab das Programm erst mal wieder deinstalliert, weil es einen anderen Prozess stört, werd es bei einer Lösung wieder installieren.


Als Updateserver ist UPGRADE.bitdefender.com voreingestellt. Wenn ich in Firefox z.B. diese Adresse eingebe erscheint "File not found". Ist der Server offline?


Ist UPDATE.bitdefender.com (also nicht UPGRADE) auch ein legitimer BD Server? Wollte den Server nicht einfach eintragen ohne vorher mal hier zu fragen. Bzw. gibt es noch Alternativserver?


Dann habe ich manuelle Update mit weekly.exe probiert bekam aber folgende Fehlermeldung beim Setup:


"error reading plugins path from registry"


Vielleicht weiß hier jemand Rat? Oder liegt das an Windows 7 64 bit?


Und zu guter letzt gibt es ja noch die Notfall-CD von BD die man erstellen kann.


Dazu die Frage, wie aktuell ist das Image? Sind da immer die aktuellsten oder halbwegs aktuellsten Virendefinitionen drin?


So das wars, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Kannst Du bitte eine Abbildung von der Meldung posten? Die Update Adresse ist schon richtig.


    Die Virendefinitionen sind und koennen nicht aktuell sein, da sich diese stuendlich aktualisieren. Beim laden des Betriebsystems von der Notfall CD werden automatisch die neuesten Virensignaturen heruntergeladen.