Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bd: Game Safe

Optionen

Hallo,


bevor mir die Lizenz von BD IS v10 ablief, interessierte ich mich für Bitdefender Game Safe.


Als Spieler gibt es fast nix nervigeres, als ein Programm dass sich während eines Update meldet


und die Performance zusammenbricht. Neben Micorsoft gehörte Bitdefender Internet Security v10


zu den blutdrucksteigernden Programmen, die sich im ungünstigsten Moment melden.


Deshalb interssierte mich die Funktionen von Game Safe umso mehr. In einem Bericht der


Zeitschrift PC GAMES HARDWARE wurde in Test von Bitdefender AV2009 darauf hingewiesen,


dass dieses Programm den Spielemodus besitzt.


Jetzt frag ich mal in die Runde:


Funktioniert das wirklich oder ist dies nur Heißluft und Steinchen?


Gibt es Modusunterschiede zwischen Game Safe und den anderen Sicherheitsprodukten?

Kommentare

  • An welche anderen Sicherheitsprogramme haben SIe da gedacht.

  • Die Software Bitdefender AV2009 besitzt wie Game Safe die Funktion, Ressourcen im Spielbetrieb zu schonen.


    Meine Frage ist: Funktioniert diese Funktion bei allen Bitdefender Produkten gleich oder hebt sich Game Safe hier durch Prioritätsunterschiede noch deutlicher hervor?

  • Spiel Modus bezieht sich auf alle Produkte die eine eingebaute Firewall haben. Bzw. enthaelt die AV2009 keine Firewall

  • Gut, dann wird bei AV2009 nur die Updates und der Scan während dieser Zeit unterdrückt.

  • Mit Scan wird die Systempruefung gemeint und nicht der Echtzeitschutz. Was die Updates betrifft die werden unterdrueckt.

  • Danke Alex C.. :rolleyes: