Let us know your expert opinion about your experience with our software!
Should you wish to share it with us and the rest of the world, you can use the link below:
https://www.trustpilot.com/review/www.bitdefender.com
Your feedback is highly appreciated and will help us find the areas of improvement and further enhance the experience you have with Bitdefender.
In our collective effort to maintain an organized and efficient platform, we kindly request your cooperation in utilizing the search function before initiating a new thread. This simple step can prevent duplicate threads on the same topic. This not only keeps our forum tidy but also ensures that valuable insights are consolidated within existing conversations.
Thank you!
Diskussionsliste
Warum wird eine online Server Aktion gesperrt?
Hallo, ich habe das aktuelle Bitdefender Total Security installiert. Ich betreue sehr viele Websites meiner Kunden. In den Joomla-Websites ist eine Firewall-Komponente (RSFirewall) installiert, mit der auch ein Zustandsbericht erstellt werden kann. Beim Scannen der Inhalte durch die Komponente wird gegen Ende der Prozess…
Bd Toolbar In Thunderbird Neu Installieren?
Hallo Forum, kann mir wohl jmd. sagen, wie ich die Toolbar in Thunderbird 6.02 wieder hin bekomme? Ich habe heute auf diese Version aktualisiert und TB hat die TB deaktiviert (nicht kompatibel mit TB) - hat bisher wunderbar funktioniert. Weder im Forum noch in den FAQs habe ich zur Toolbar etwas gefunden. Danke für jeden…
Keinen Lizenzschlüssel Erhalten!
Hallo lieber Support Forum, Ich hatte mir heute Mittag den BitDefender GameSafe 2008 per PayPal gekauft. Jedoch in meiner Bestätigungs-E-Mail stand an stellen eines Lizenzschüssel einfach ein paar leere Zeilen... Ich wollte die Bestellung stonieren, weil GameSafe 2008 eh nicht auf Win7 64 bit läuft jedoch ohne…
Gamesafe Firewall Läst Sich Nicht Einschalten
Hallo bin auf windows 7 64bit umgestiegen und seit dem läst sich die Firewall von Bitdefender Gamsafe nicht mehr einschalten. Es kommt ne Fehlermeldung "Firewall TDI Filter Driver" fehlt oder so in der art. mfg
Probleme Mit Bf 2008 (keine Netzwerkverbindung)
hallo. habe BF 2008 unter Vista installiert, seither gibt es probleme mit der Netzwerkverbindung und dem Internet. Nach dem booten dauert es ungefähr 5 Minuten, bis der desktop eingerichtet wird (mit Norton nur 30sek.). Oft stürzt der Explorer ab und ich habe keine Netzwerkverbindung (Meldung, dass der Nvidia Treiber nicht…
Update Server Callback Abort O. Http 403 Fehler
Hallo an alle im Forum, seit vier Tagen lässt sich mein BD Internet Security 2008 nicht mehr updaten. Ich verwende Win XP SP3, habe eine Lizenz für drei Plätze und hatte das Problem schon mal, damals per anderem Update-Server gelöst. das funktioniert heute nicht mehr. Der generelle Upgrade.bitdefender.com Server ist auch…
Bdfndisf.sys Wird Von Sygate Firewall Geblockt,system Ist Stabil
hi forum, meine Sygate-Firewall blockt die bdfndisf.sys ausgehend, mein System ist aber stabil. Soll ich das ignorieren? gruß paul!
Gamesafe Install/reg Problem
hi, ich nutze GameSafe nun schon seit einem Jahr und nun ist es ausgelaufen. Bin auf Windows 7 64Bit umgestiegen und wollte eben GameSafe installieren und dann kommt ne Fehlermeldung: Wert Device konnte nicht unter dem Schlüssel \.DEFAULT\Software\SetID\Internal geschrieben werden. Überprüfen sie die Zugriffsrechte auf den…
Firewall, Stealth Und Echtzeitschutz Nicht Aktivierbar
Hallo, wie bereits im Titel erkennbar sind einige Funktionen meiner Bitdefender 2008 Software nicht verwendbar, d.h. sie lassen sich nicht aktivieren, obwohl die Schaltfläche benutzbar ist. Das System ist auf Malware u.ä. geprüft. Ich benutze WinXP 32bit SP2. Ich hatte nie solche Problem mit BitDefender und weiß…
Probleme Bitdefender Gamesafe 2008 Mit Vista X64
Ich habe mir BD Gamesafe 2008 für Vista x64 gekauft. Die Installation war ein Horror... 4 Versuche bis ich auch nach den Updates (trotz den Workarounds mit de PatchA und E) Netzwerkverbindung hatte... Lösung war die Netzwerkadapter nicht zu einem Teaming zusammen zu schließen, da das Probleme verursacht (siehe unten) Nun…
Bd: Game Safe
Hallo, bevor mir die Lizenz von BD IS v10 ablief, interessierte ich mich für Bitdefender Game Safe. Als Spieler gibt es fast nix nervigeres, als ein Programm dass sich während eines Update meldet und die Performance zusammenbricht. Neben Micorsoft gehörte Bitdefender Internet Security v10 zu den blutdrucksteigernden…