Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Gamesafe Firewall Läst Sich Nicht Einschalten

Optionen

Hallo


bin auf windows 7 64bit umgestiegen und seit dem läst sich die Firewall von Bitdefender Gamsafe nicht mehr einschalten.


Es kommt ne Fehlermeldung "Firewall TDI Filter Driver" fehlt oder so in der art.


mfg

Kommentare

  • Hallo Black-Zero! Schreibe bitte eine E-Mail an uns, damit wir den Schlüssel umwandeln, um die Version 2010 nutzen zu können.

  • Mikl
    Optionen

    ich habe, dass slebe Problem beim selben system. Habe auch schon versuch an den Support zu schreiben aber dies hat nicht funktioniert.


    was soll ich jz machen?

  • Selbes Problem,


    heute von Vista x64 auf Windows 7 umgestiegen


    Nun lässt sich die Firewall und der Stealth Modus nicht aktivieren. Probleme können auch nicht behoben werden.

  • @Mikl: was hat dabei nicht funktioniert?


    @Baddyboy: screibe uns bitte eine e-mail

  • Eine Email im Support? :)

  • wären Sie so freundlich, mir einen Link zu senden wo steht anwen Ich mich wenden soll?... Finde leider nichts im Support wo ich eine Nachricht senden kann.


    - Ich nutze Windows 7 und dadurch lässt Sich die Firewall und der Stealth Modus nicht aktivieren... Der Game Modus funktioniert auch nicht.


    Liebe Grüße


    BaddYboY

  • Staude
    Optionen

    Selbes Problem,


    vor Tagen von Vista x64 auf Windows 7 umgestiegen. Heute GameSafe 2008 installiert.


    Nun lässt sich die Firewall und der Stealth Modus nicht aktivieren. Probleme können auch nicht behoben werden.

  • allen geantwortet

  • Servus,


    gleiches Problem wie alle anderen,gerade win7 installiert,firewall läßt sich nicht einschalten,


    kommt immer fehlermeldung wegen den treibern,und hinweiss sich mit euch in Verbindung zu setzen.


    gruss


    lebkoungcitybou

  • @lebkoungcitybou: Ticket 200911091006353

  • Naben Bitdefender Team,


    ich muss mich meinen Vorpostern anschließen, leider geht die Firewall nach installation von Win7 64bit nicht mehr.


    Was kann man da machen?


    Gruß


    SmokingJoe

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    bei mir geht nun leider auch nichts,


    ich werde aus dem davor geschriebenem leider nicht schlau,


    kann der Support mir bitte weiterhelfen,


    habe das selber Problem siehe ganz oben


    Herzlichen Dank


    MFG

  • @ChriZzoR: was für ein Betriebsystem hast du auf dem rechner?

  • Danke hat sich geregelt habe mit dem Support Telefoniert,


    PS: habe w7 64 bit, aber danke passt schon ;)))

  • Hallo


    habe das gleiche Problem habe seid heute Windows 7 64Bit installiert und nun geht die Firewall und der Stealth modus bei meinem Bitdefender GameSafe nicht mehr

  • @Carsten: 200911141000031

  • trooper100
    bearbeitet Dezember 2009
    Optionen

    moin moin


    bin auch auf windows 7 64bit umgestiegen und seit dem läst sich die Firewall von Bitdefender Gamsafe nicht mehr einschalten.


    hab auch ne mail an bd geschrieben bekamm aber keine antwort.


    kann mir einer helfen?


    mfg stefan

  • Hallo trooper100!


    Da ist keine E-Mail von dir angekommen. Wahrscheinlich hast du an der falschen Adresse geschrieben. Allerdings hat der Support dir eine E-Mail geschickt. Ticket: 200912211003781

  • danke für die hilfe :)


    hab die 2010 version drauf und alles passt wieder.


    schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2010 wünsch ich euch.


    mfg stefan

  • hallo habe das gleiche problem.


    support sollte offen sein habe leider noch keine email erhalten

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Starmone! Darf ich fragen an welche Mailadresse die besagte unbeantwortete Mail gesandt wurde?

  • nachdem ich mich auf der bitdefender seite eingeloggt habe, habe ich an das "Contact Customer Care" geschreiben.


    Bei Products GameSafe 2008 ausgewählt und bei Category Technical Support -> Firewall.


    Hab sonst keine andere email etc. gefunden ^^.

  • Hallo,


    habe leider auch das selbe Problem.


    Windows 7 (64Bit) installiert und jetzt funktioniert weder die Firewall noch der Stealth Modus.


    Am letzten Wochenende habe ich auch dem Support eine Nachricht geschrieben und bisher leider keine Antwort bekommen.


    Die Nachricht ging an: Contact Customer Care -> Install and Configure


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß

  • EugenBD
    Optionen

    @Starmone: 201001081009076


    @luciferxl: 201001081009109

  • Danke für die Hilfe :)

  • BST
    Optionen

    Hi, hab das selbe Problem. Ich habe auch schon dem Support geschrieben, bekomme aber keine Antwort. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

  • hallo,


    ich hab Win 7 64bit und bei mir ist das gleiche problem.


    Beim aktivieren der Firewall kommt folgende Meldung:


    Fehler bei der Initialisierung des


    Firewall-Treiber.


    Die Firewall wurde


    deaktiviert.


    Mein System:


    win 7 64bit


    4GB RAM


    2x 3 GHz Core 2 Duo

  • BST
    Optionen

    Danke jetzt geht wieder alles.

  • devil09
    Optionen

    Ich habe auch das Problem! Habe schon eine Email an den Support geschrieben aber keine Antwort bekommen!


    Wie kann ich das Problem beheben?


    Win 7 64


    Core Duo 3 Ghz


    4GB RAM

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo d3vil! Du hast eine E-Mail vom englischen Chat Support bekommen.

  • devil09
    Optionen
    Hallo d3vil! Du hast eine E-Mail vom englischen Chat Support bekommen.


    Aber ich brauche noch den Lizenzcode!

  • EugenBD
    Optionen

    Nachstehend die E-Mail, die der englische Support dir geschickt hat, die aber unbeantwortet blieb:


    "Please reply with the Game Safe license key in order to be able to assist you further."

  • devil09
    Optionen

    Hat sich erledigt! Danke!

  • miniR
    Optionen

    Hallo,


    habe eben auf Windows Vista Home Premium 64Bit Gamesafe installiert und ebenfalls der gleiche Fehler.


    Kann Firewall und Stealth Modus nicht aktivieren :x


    Greetz

  • hallo miniR:


    Hier findest du die Problemlösung: http://www.bitdefender.de/site/KnowledgeBase/consumer/#391

  • Hallo


    bin auf windows 7 64bit umgestiegen und seit dem läst sich die Firewall von Bitdefender Gamsafe nicht mehr einschalten.


    Es kommt ne Fehlermeldung "Firewall TDI Filter Driver" fehlt oder so in der art.


    mfg


    Gleiches Problem bei mir.

  • EugenBD
    bearbeitet April 2010
    Optionen

    Hallo!


    Diejenige, die Game Safe mit Windows 7 benutzen möchten, müssen auf Internet Security 2010 umsteigen

  • Nicron
    Optionen

    ich habe das gleiche problem das ich windows 7 nutze aber das der stealthmode nicht funkt und die firewalll


    bitte um schnelle hilfe


    mfg


    Nicron

  • EugenBD
    Optionen
    Hallo!


    Diejenige, die Game Safe mit Windows 7 benutzen möchten, müssen auf Internet Security 2010 umsteigen

  • Hi,


    fuer die jenigen die Game Safe unter Win7 Verwenden moechten, schlagen wir ein Upgrade auf entweder Internet Security 2010 oder auf Internet Security 2011 vor. Fuer alle anderen gibt es ein Workaround unter folgendem Link: http://www.bitdefender.de/site/KnowledgeBase/consumer/#391