Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme Bitdefender Gamesafe 2008 Mit Vista X64

Optionen

Ich habe mir BD Gamesafe 2008 für Vista x64 gekauft.


Die Installation war ein Horror... 4 Versuche bis ich auch nach den Updates (trotz den Workarounds mit de PatchA und E) Netzwerkverbindung hatte... Lösung war die Netzwerkadapter nicht zu einem Teaming zusammen zu schließen, da das Probleme verursacht (siehe unten)


Nun habe ich immer noch ein paar Probleme...


1. Mit geteamten Netzwerkkarten funktionieren der Netzwerkmonitor nicht und Datenverkehr blockieren, egal ob allen Datenverkehr blockieren oder speziell für Programme, ist ohne Auswirkungen.


Im Gerätemanager ist für den virtuellen Adapter kein zusätzliches Netzwerkgerät vorhanden (für die nativen Netzwerkgeräte wird ein ausgeblendetes Gerät mit der Bezeichnung "... - BitDefender Firewall NDIS Filter Miniport" angelegt. Der Bitdefender-Dienst wird für dir Netzwerkverbindung angelegt.


Ohne Teaming keine Probleme


2. Löscht Bitdefender Dateien - hier bei Tiefe Systemprüfung - obwohl, in den Optionen nur "Datei reparieren" und "Keine Aktion" gewählt ist.


Für Tipps wäre ich dankbar


Grüße

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Wir haben einen Fall unter der Referenznummer 200903241009188 erstellt.