Update Server Callback Abort O. Http 403 Fehler

Hallo an alle im Forum,


seit vier Tagen lässt sich mein BD Internet Security 2008 nicht mehr updaten. Ich verwende Win XP SP3, habe eine Lizenz für drei Plätze und hatte das Problem schon mal, damals per anderem Update-Server gelöst. das funktioniert heute nicht mehr. Der generelle Upgrade.bitdefender.com Server ist auch per Browser nicht erreichbar. Ich bekomme entweder den Fehler callback Abort oder den http 403 gemeldet. Was ist da los?


Gibt es neue Serveradressen, ist das alles down oder liegt es an meiner Konfiguration?


Ich habe schon die aktuelle weekly.exe versucht, auch den bdupdsrvptch.exe, beides bricht mit einer Fehlermeldung ab, dass die Konfig, in der Registry nicht gelesen werden kann. Ich bin als Admin angemeldet...


Den Tip mit dem fehlenden Backslash in der livsrv-Zeile habe ich überprüft, steht alles korrekt drin wie es soll.


Bitte keine Feedbacks mit "- installier doch 2009 oder 2010", das hab ich beides länglich ausprobiert - ist noch langsamer und fehlerhafter als diese lange gut funktionierende Version 2008, von der ich hoffe dass sie noch lange supportet wird. Sonst ist mein Umstieg vorprogrammiert.


Danke für jede weiterführende Hilfestellung!


MrMiffy :wub:

Kommentare

  • hallo. versuche die update adresse zu pingen:


    ping upgrade.bitdefender.com