Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Ftp-zuang

Optionen

Guten Tag, was muss ich in der Firewall einstellen, dass ich mit dem Explorer von Windows einen ftp-Zugang hinbekomme??


Ohne Firewall funktioniert es.


Micha

Kommentare

  • Öffnen Sie das Firewall-Modul. Wählen Sie danach Regeln>Profil zurücksetzen. Bestätigen Sie danach mit OK.


    Gehen Sie unter Netzwerk>Netzwerk Konfiguration. Markieren Sie Ihre Verbindung und wählen Sie „vollständiger Vertrauen“


    Markieren Sie danach Ihre Verbindung unter „Zonen“ und begeben Sie sich auf das „+“ Zeichen. Suchen Sie danach die IP Adresse, wählen Sie „erlauben“ und bestätigen Sie mit „OK“. Sollten Mehrere IP-Adressen auftauchen, so wiederholen Sie den Vorgang für jede IP Adresse.


    Fügen Sie auch die blockierten Anwendungen (Windows Explorer) unter Regeln. Wählen Sie dabei "erlauben".

  • Öffnen Sie das Firewall-Modul. Wählen Sie danach Regeln>Profil zurücksetzen. Bestätigen Sie danach mit OK.


    Gehen Sie unter Netzwerk>Netzwerk Konfiguration. Markieren Sie Ihre Verbindung und wählen Sie „vollständiger Vertrauen“


    Danke, es hat schon nach dieser Einstellung funktioniert.


    Gefärde ich damit meinen Computer sehr, dass ich "vollständiger Vertrauen" aktiviere?


    By Micha

  • Falls Ihr Netzwerk ungesichert ist, wählen Sie "nur LAN".