Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Wie Kann Ich Die Bd-antispam-toolbar Aus Outlook 2003 Löschen?

Optionen

Hallo Forum, leider finde ich nirgends eine Option, die BD-Antispam-Toolbar aus Outlook 2003 zu löschen.


Über Extras -> Anpassen -> BD-Toolbar löschen geht es nur temporär, wenn ich Outlook neu starte, ist sie wieder da.


Hat jemand eine Idee?


Ach ja, ich benutze BD Inernet Security 2009.


Grüße


Kalachid

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    hallo Kalachid.


    du solltest als erstes das antispammodul abschalten

  • Kalachid
    Optionen

    Hallo Eugen T.


    das Antispammodul ist bereits deaktiviert.


    Trotzdem ist bei jedem Start von Outlook 2003 diese Toolbar von BD 2009 da.

  • Kalachid
    Optionen

    Wow, nicht mal die Entwickler haben nach 2 Wochen eine Idee, wie man diese Toolbar aus Outlook 2003 wieder löschen kann.


    Verdammt und ich habe mir eben erst BD2009 um 2 Jahre verlängert, das ärgert mich ein bisschen.


    Seit der Support nicht mehr in Tettnang ist, gibt es anscheinend niemand mehr , der sich mit der Software auskennt.


    Ich traure um Herrn Stockmar, der sich immer um die Probleme der User gekümmert hat, schade dass der nicht mehr bei euch ist.

  • Unbekannt
    bearbeitet Mai 2009
    Optionen

    Um Antispam abzuschalten muss man an sich einem Workaround folgen. Wenn das Problem immernoch besteht PM me :P und ich erstelle dir ein Ticket beim Support.

  • Kalachid
    Optionen
    ... und ich erstelle dir ein Ticket beim Support.


    So nach nunmehr weitern 3 Wochen habe ich noch immer keine Antwort erhalten.


    Also jetzt bin ich echt sauer!


    So einen schlechten Support wie euren habe ich ja noch nie erlebt!


    Innerhalb von 38 Tagen kann dieses Problem nicht behoben werden - unglaublich.


    Auch auf die PMs an "Alex C." bekomme ich keine Antwort.


    Das Ganze finde ich schlichtweg zum kotzen!!!


    So jetzt gehe ich erst mal für 1 Woche in Urlaub - mal sehen ob ich eine Antwort bekommen habe, wenn ich zurück bin.

  • Det.
    Optionen

    Hallo Kalachid. :)


    Ob es auch bei Outlook 2003 geht weiß ich jetzt nicht, da ich die Version 2002 nutze. Und bei der geht man unter Ansicht > Symbolleisten > Häkchen entfernen bei "BitDefender 2009 - AntiSpam"


    Versuch`s mal.... ;)

  • Det.
    Optionen
    Hallo Kalachid. :)


    Ob es auch bei Outlook 2003 geht weiß ich jetzt nicht, da ich die Version 2002 nutze. Und bei der geht man unter Ansicht : > Symbolleisten > Häkchen entfernen bei "BitDefender 2009 - AntiSpam"


    Versuch`s mal.... ;)

  • Kalachid
    Optionen

    So, zurück aus dem Urlaub.


    Wie ich eigentlich erwartet habe, habe ich keine Antwort erhalten.


    Weder per PM, EMail, noch hier im Threat.


    Wie ich schon im Post weiter oben geschrieben habe, ist euer Support das Letzte, seit er nicht mehr in Tettnag ist.


    Tja, dann wede ich mir halt ein anderes Security Paket suchen müssen.


    Da sind mir jetzt die 80 Euro für eine 2 Jahres und 3 PC - Lizenz, die ich vor ca 4-5 Wochen ausgegeben habe, scheiß egal.


    Edit: Det. - nein das geht nicht bei Outlook 2003, das habe ich schon versucht.

  • EugenBD
    Optionen
    So, zurück aus dem Urlaub.


    Wie ich eigentlich erwartet habe, habe ich keine Antwort erhalten.


    Weder per PM, EMail, noch hier im Threat.


    Wie ich schon im Post weiter oben geschrieben habe, ist euer Support das Letzte, seit er nicht mehr in Tettnag ist.


    Tja, dann wede ich mir halt ein anderes Security Paket suchen müssen.


    Da sind mir jetzt die 80 Euro für eine 2 Jahres und 3 PC - Lizenz, die ich vor ca 4-5 Wochen ausgegeben habe, scheiß egal.


    Edit: Det. - nein das geht nicht bei Outlook 2003, das habe ich schon versucht.


    Um diese Situation zu lösen bitte benennen Sie die Datei bdo.dll im Ordner c:\programme\bitdefender\bitdefender 2009 in bdo.d_ um. Starten Sie anschliessend Ihren Rechner neu und prüfen Sie bitte ob das Problem anschliessend weiterhin besteht.

  • Kalachid
    Optionen
    Um diese Situation zu lösen bitte benennen Sie die Datei bdo.dll im Ordner c:\programme\bitdefender\bitdefender 2009 in bdo.d_ um. Starten Sie anschliessend Ihren Rechner neu und prüfen Sie bitte ob das Problem anschliessend weiterhin besteht.


    Danke für die Antwort!


    Jetzt funktioniert es.