Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Virus Bei Sp2 Installation Von Vista

Optionen

Gestern kam über Microsoft Update das SP2 für Vista auf einem zweiten Rechner bei mir rein.


Leider war ich nicht anwesend um die Installation zu überwachen sondern jmd anders hat das einfach so hingenommen was da passierte.


Ich hab auf dem System Vista Ultimate 64bit aufgespielt gehabt und während der Installation des SP2 kamen mehrere Virenmeldungen.


Ich kenn diesen Fehler, es hieß auch schon mal, das dieser Fehler beseitigt wurde. Aber ich muss sagen, Bitdefender ist auf den neusten Stand und trotzdem wurden wieder mehrere Viren in den Installationsdaten erkannt.


Nunja nun mein eigentliches Problem. Vista startet nun nicht mehr weil die Dateien in die Quarantäne verschoben wurden.


Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht und wollte ich die Daten manuell aus der Quarantäne zurück in den ursprünglichen Pfad verschieben.


Die Frage ist nun, wo ist das Quarantäneverzeichnis bzw. ist das überhaupt möglich?

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Die Dateien von der Quarantäne kann man nicht manuell wiederherstellen und im abgesichertem Modus startet der Bitdefender nicht. In diesem FAll würde ich eine Reparatur von Vista durchzuführen. Sollte sich bei Bitdefender um Falschmeldungen handeln, so hätten wir genauere Angaben über die positiven Befunde.