Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Registrierung Auf Bestehendes Konto Is2009

Optionen

Hallo Forum,


ich versuche seit Tagen meine BD IS2009 Version zu registrieren. Das Benutzerkonto ist gültig. Wenn ich jedoch die Login-Daten bei der Registrierung angebe, wird mir angezeigt, dass keine Verbindung mit dem Server möglich sei und ich es später noch einmal versuchen solle...


Die Firewall ist so konfiguriert, dass bdwizreg.exe alles darf. Habe die Regel auch schon gelöscht und sie dann automatisch erstellen lassen. Jedoch ohne Erfolg.


Was kann ich machen? Ich möchte eigentlich nicht, dass in 15 Tagen die automatischen Updates beendet werden...zumal die Lizenz noch über 600 Tage gültig ist.


Gruss, Maik

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Maik! Schreib bitte eine E-Mail an support, damit wir dir einen Patch schicken können

  • maik2009
    Optionen

    Hallo Eugen.


    Vielen Dank für die Antwort.


    Ich habe eine Nachricht an den Support am 18. Juni gesendet, jedoch noch keine Antwort.


    Ticketnr: 200906181005638


    Vielleicht könnte mir einfach irgend jemand diesen besagten Patch zusenden? Ich habe noch 4 Tage....


    Gruß, Maik

  • EugenBD
    Optionen

    ein kolleg hat schon geantwortet :)

  • maik2009
    Optionen

    jepp..Patch kam heute an und hat funktioniert.


    Vielen Dank!