Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Ts

Optionen

Ich hoffe hier Hilfe zu finden.Meine Partnerin hat die Hoffnung beim E-Mail-Support bereits aufgegeben.


Wir sind seit über einem Jahr begeisterte Bitdefender Nutzer (IS 08 vorher) nach ABlauf haben wir uns für die Total Security 09 entschieden.


Seit ca 1 bis 2 Monate haben wir auf unserem Rechner folgendes Problem:


Bei Einwahl in unseren Router friert der Anzeigemonitor ein,es werden weder Einwahlbestätigungen,Erlaubnis bzw Blockierungsanzeigen angezeigt,Internetseiten welche bereits für ****** und Cookies erlaubt sind sind anwählbar,diejenigen wo noch keine Regel besteht sind es nciht dadurch kann das I-Net nicht mehr minutenlang genutzt werden,gleiches gilt für Programme sowohl Internetfähige als auch Offlinebetrieb diese sind nicht mehr startbar.


Der E-Mail-Support riet uns folgende Programme zu deinstallieren:


-A-Squared


-Ccleaner


-Avast


-Spybot (bis auf A-Squared und Ccleaner alle im Hintergrund laufend) wobei am Anfang dieses Problem nciht bestand


Danach sollten wir TS neuinstallieren


Doch der erhoffte Erfolg blieb aus.


Nun wurde seitens des Support eine System-Informations LogFile angefordert,auf dessen Bericht wir weiterhin noch warten.

Kommentare

  • ntvolli
    Optionen
    Der E-Mail-Support riet uns folgende Programme zu deinstallieren:


    -A-Squared


    -Ccleaner


    -Avast


    -Spybot (bis auf A-Squared und Ccleaner alle im Hintergrund laufend) wobei am Anfang dieses Problem nciht bestand


    Danach sollten wir TS neuinstallieren


    Doch der erhoffte Erfolg blieb aus.


    Nun wurde seitens des Support eine System-Informations LogFile angefordert,auf dessen Bericht wir weiterhin noch warten.


    Hast Du wirklich alle Programme sauber deinstalliert? Ich würde BitDefender deinstallieren, dann das Uninstalltool laufen lassen und dann cc-cleaner auch nochmal laufen lassen. Dann versuche nochmal eine Neuinstallation.


    Bis denne


    Olli

  • Wanze
    Optionen

    des hab ich auch schon versucht weil ich bisher nie Probleme mit cc hatte (den wieder drauf auf den rechner) uninstall tool und cc drüber gejagt


    hab die letzten 2 tage einige Einstellungen getestet wenn ich bei


    -Firewall->


    -Mehr Einstellungen->


    --Strenge automatische Regeln +


    --Eingrifferkennung System


    den Haken weglass,erhöht sich meine Chance einer vernünftigen W-Lan Verbindung um einiges,muss aber nichts heißen

  • Nightteam
    Optionen

    Also das mit dem LogFile kann schon sehr lange dauern bis du da mal eine antwort bekommst, ich warte selber schon lange auf meine antwort.


    Jetzt aber zu dein Prob, ich würde an deiner stelle den Spybot runter hauen das teil macht mehr unglück als glück und es verträgt sich nicht gerade gut mit denn IS.


    Wieso hast du noch den A-Squared auf deinen rechner, ich weiß er findet auch Trojaner aber du hast doch den IS 2009 der findet doch auch so gut wie alles.Zwei Programme die fast das gleiche machen,könnten sich gegenseitig immer wieder mal stören. Das gleiche ist mit Avast.


    Ich weiß der Ccleaner ist nicht schlecht aber vielleicht versuchst du es mal mit dem Regcleaner auch noch dazu.


    Schauen ob die programme wirklich alle weg sind. Nicht das die irgendwo noch drauf sind...danach den IS wieder runterhauen und auch das uninstall von Bit benutzen.


    Danach wieder schauen ob auch alles von Bit (softwin) weg ist...neustart und dann sauber den Bit wieder drauf machen...vielleicht geht es dann besser....wenn nicht wirst wohl genauso wie ich warten müßen bis wir mal eine antwort bekommen oder das neue IS2010 draussen ist.


    Der hoffendlich dann etwas besser läuft.

  • Wanze
    Optionen

    Aaaaaalso


    hatte alles runter, getestet/gesäubert,ts wieder drauf,ging nicht


    die 2 Haken wie oben beschrieben weggelassen seit dem gehts beser


    nur wer gibt mir die garantie das das antivirus teil auch 100%ig funktoniert


    darum hab ich die Testversion von avast prof drauf....es läuft immer noch,muss zwar beim einwählen ein paar min verstreichen lassen um das Einfrieren zu vermeiden aber naja


    zu Asquared:


    hatte ich vor ner ganzen weile draufgehauen weil ich durch avst immer beim updaten von bit ne virusmeldung erhielt zum testen halt obs wirklich so is,also kein programm was ich dauerhaft nutzte


    ich kann mir nciht vorstellen das es an meinem rechner liegt bzw an installierte programme die bit zu so nem ausfall verleiten


    entweder liegt es an den


    -strenge automatische Regeln +


    -Eingrifferkennung System


    oder ein bug


    meine meinung...lass mich gern eines besseren belehren ;)

  • Nightteam
    Optionen

    Ganz ausschliesen kannst du es leider nicht das es nicht an ein Programm liegt was im hintergrund arbeitet.


    Aber hast es mal versucht mit dem IS2008? den hattest du ja vorher drauf gehabt auf dein rechner, versuch es doch mal damit.


    Vielleicht geht der besser und macht keine probs (was man dann aber auch nicht verstehen muß *g*)


    Ich hab dir mal meine einstellung hier rein gemacht.....wenn du die zwei hacken weg lässt geht dein antivirus immer noch ohne probleme weil es geht ja nur um deine firewall...und wie du siehst sind die hacken bei mir auch draussen.

    post-24575-1248016982_thumb.jpg

  • Wanze
    Optionen

    würd ja ts 2008 gern nehmen da ich mit is 08 sehr zufrieden war aber der reg-code passt ja nich zu dem proggi


    den haken bei "änderungen bei signierten prozessen" hab ich raus und "w-lan-aktivität" hab ich an damit ich seh wenn ich drin bin

  • EugenBD
    Optionen

    @Wanze: 200907231005552