Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kein Rotes Icon In Systemleiste

Optionen

Hallo ich habe mir heute BitDefender Antivirus 2009 installiert, ich hatte vorher BD 2008 drauf. Ich habe das alte auch mit den BD deinstaller deinstalliert. Ich habe mein account registriert und alles ist korrekt eingestellt.


Ich habe zwar den Prüfmonitor unten, aber das Rote Icon vermisse ich, wo ist es geblieben? ich möchte das gerne wieder haben.


Ich habe hier im Forum gelesen das man in dem Fall das ganze noch mal deinstallieren soll, und wieder neu installieren, aber das ganze hat eh schon Stunden gedauert, mit den ganzen Profi Einstellungen usw.


Gibt es so keine möglichkeit das rote Icon wieder zu bekommen?


Das müsste doch automatisch da sein. Jedes Antivirus Programm zeigt doch so ein Dauer Icon in der Systemleiste.


Wie sind denn die Erfahrungen von den anderen Usern mit BD Antivirus 2009? und dem roten Icon?


Gruß Nordi

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Nordi...hast eine Antwort unter der Ticketnummer 200907231005156 bekommen